Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #441  

Member

Member hat gesagt:
Sehr hilfreich, danke Dir!
Dann kann ich hellhörig als KO Kriterium ausschließen und tendiere aufgrund der etwas besseren Lage zu Fuß zum April.
Naja der Weg ist in etwa gleich, vom March bist du sogar etwas näher an der Soi Buakhao und Soi6 , zum Strand bist vom April n paar Meter schneller....

Letztendlich macht man bei der August Gruppe aber nichts verkehrt egal wo man nächtigt, alles gut😉

Mag dich jetzt aber auch nicht verwirren, ich weiß wie es ist die Qual der Wahl zu haben🤣🤣
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
das macht dem @Ananas z.B. nix aus, der sitzt eh nicht den ganzen Tag draußen auf´m Balkon
Deshalb bin ich ja im march und lasse die mädels bei der Zigaretten Pause auf die verwilderte Grünflächen oder andere Seite im May auf ne Hauswand schauen😁
 
        #445  

Member

War da schon sehr oft. Zu empfehlen. Als ich 3. Monate am Stück dort war, war der Pool 2 Monate geschlossen, auf meine Frage nach einen Discount nur ein müdes Lächeln. Für mich wars das dann mit August,April,March..
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Und würdest Du sagen die Zimmer selbst sind gefühlt hellhöriger als in anderen vergleichbaren Hotels? Ich weiß, recht subjektive Frage...
Hab hier null Probleme hab gestern Nacht in so einem Condo in Jomtien übernachtet das war schon ne andere Hausnummer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten