Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Thailand bald überholt? Spanien wird zum Puff Europas

Hier mal ein Bericht aus dem heutigen Blick. In der BILD soll ja anscheinend auch was erschienen sein, wobei der Blick idR solche Berichte von der BILD einfach abkupfert

Vielleicht ist es auch wieder nur die sensationsgeilheit der Boulevardpresse um das Sommerloch zu füllen

Die Bild ist für mich eh ein Schmierblat und wer den misst liest ist selber schuld
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wie der Zufall so will, plane ich gerade meinen nächsten Winterurlaub: hab vier Locations zur Auswahl und wäge gerade die Pro und Contras ab.

Ich bin dafür das wir einen Franke auf den Spuren von Pablo Escobar erleben!!!!
 
        #16  

Member

@kakao auf den Spuren von Salvador Dali würde vielleicht besser passen. :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@kakao auf den Spuren von Salvador Dali würde vielleicht besser passen. :)

Gebe dir ja recht wenn es Spanien wäre,aber Mr. @Franke will ja eine geführte Wanderung zu einer Drogenplantage mit machen,
der soll mal schön Nach Kolumbien reisen!
 
        #18  

Member

        #19  

Member

@wumme, mein Flug hat keine 100€ gekostet. In Madrid ist das Leben für eine europäische Großstadt sehr preiswert.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@wumme, mein Flug hat keine 100€ gekostet. In Madrid ist das Leben für eine europäische Großstadt sehr preiswert.


Der Flug ist nicht das Problem . Die Lebenshaltungskosten auch nicht :)
Einzig die Überwindung mal eben so einen 'anderen' Kurztrip zu machen . Zumal ich nicht sicher bin eine Japanerin buchen zu können .
Ist schon komisch , Thailand ist total normal und bei Europa habe ich Bauschmerzen .

Ich brauche wohl einen 'Steiner' :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten