Thailändisch lernen

Real Story Sponsoring und Condokauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Zu der NOK: Preise was ich ihr zahle habe ich bewusst nicht genannt!!! Der Grund ist einfach: habe hier einige Threads gelesen und musste feststellen das über Preise
sehr schnell richtig gestritten wird. Was für den einen zu teuer ist ist für einen anderen zu billig. Da kann man es eh niemanden recht machen.
Guter Vorsatz
Member hat gesagt:
ich sende ihr monatlich 15000 thb.
.........gebrochen.

Irgendwas hat in mir einen Trollalarm ausgelöst.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas hat in mir einen Trollalarm ausgelöst.
Nicht nur in Dir ;) und zwar deshalb ...

Member hat gesagt:
Die Nok arbeitete bisher in einer GoGo in der Walking Street.

Member hat gesagt:
Ich werde hier immer wieder weiterschreiben sobald sich bezüglich der Nok oder des Condos Neues ergibt.

Member hat gesagt:
Zu der NOK: Preise was ich ihr zahle habe ich bewusst nicht genannt!!!

Member hat gesagt:
Also was die Nok macht wenn ich nicht da bin ist dies:

Member hat gesagt:
Ergänzendes zur Nok:

Viktor/Volker wird nachlässig, hieß es doch, wenn ich mich richtig erinnere, in seinem berühmten Abzock-Thread auch immer "die Nom" !:coool:
 
        #53  

Member

Jetzt wo riva dazu übergegangen ist, geschätzte und tolle Welpenfotos zu präsentieren und uns nur zögerlich an seinem Liebesdrama mit seiner Lady teilhaben lässt, klammere ich mich hier im TAF schon an jedem Strohhalm.

Papalapapp Troll. Das ist doch auch alles ganz realistisch. Der Franzose hat sicherlich ein paar Töpfchen und Tellerchen in der dazugehörigen Luxus-Küche des Apartments hinterlassen. Da kann sich die Nok doch vor Ort mit frischem Grünzeug und dergleichen auf den lokalen Märkten wunderbar eindecken. Also wenn da 15 k im Monat nicht reichen. Da füttert sie ja noch drei Stallhasen auf dem Balkon mit durch. Und Ihr habt doch gehört, dass es hier nicht um Preise diskutiert werden soll.

Zumal die Nok ja auch noch eine Work-permit erteilt bekommen hat. So kann sie jederzeit mal dem einen oder anderen zahlungskräftigen Asiaten oder gar Farang die Beine breit machen, wenn das Hasenfutter wirklich ausgehen sollte.

Es bleibt der Anfangsverdacht, dass viele hier von Hasenhaltung keine Ahnung haben. Ganz zu schweigen, wie man eine Thai korrekt behandelt, indem man ihr ein Rrecht auf berufliche Selbstverwirklichung zugesteht.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Viktor/Volker wird nachlässig, hieß es doch, wenn ich mich richtig erinnere, in seinem berühmten Abzock-Thread auch immer "die Nom" !:coool:
Es war aber auch schon "die Dame" im Gespräch.
Hoffentlich heißt es nicht bald auch noch "DAS Nok":cumshot:
 
        #55  

Member

Ob Troll hin oder her, muss ich mich hier den Vorrednern anschließen. 15k im Monat sind kaum was. Klar, kosten für Miete spart sie, aber alleine was das Ausgehen angeht, müssen die Ausgaben ja schon erheblich sein. Geschweige dazu, wenn sich die Dame mal was neues zum Anziehen kaufen will. Und wenn du eh immer wieder zwischendurch Geld sendest, könntest es ja direkt in den Betrag addieren.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ob Troll hin oder her, muss ich mich hier den Vorrednern anschließen. 15k im Monat sind kaum was. Klar, kosten für Miete spart sie, aber alleine was das Ausgehen angeht, müssen die Ausgaben ja schon erheblich sein. Geschweige dazu, wenn sich die Dame mal was neues zum Anziehen kaufen will. Und wenn du eh immer wieder zwischendurch Geld sendest, könntest es ja direkt in den Betrag addieren.

wenn man dabei unberücksichtigt lässt, dass getätigte Zahlungen auch schnell vergessen sind. Die Mädels "erinnern" sich dann eher schwerlich an vorausgegangene Zahlungen... 555
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
wenn man dabei unberücksichtigt lässt, dass getätigte Zahlungen auch schnell vergessen sind. Die Mädels "erinnern" sich dann eher schwerlich an vorausgegangene Zahlungen... 555

55, kommt wahrscheinlich noch erschwerend dazu :D
 
        #58  

Member

Vielleicht gibt es hier bald ein Update, wäre schön, oder doch Troll
 
        #59  

Member

Da der member seit dem 28.03 (drei Tage nach seiner Registrierung) nicht ehr online war kann man das wohl getrost schließen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten