Allgemeine Frage Spontan Trip nach Antalya

Vorsicht beim Abflug in ANTALYA, sich nicht hungrig zum Airport begeben. Heute im Internet. Ein Deutscher musste für 4 Cheeseburger und zwei Colas Total 49 Euronen bezahlen. Hat sich furchtbar aufgeregt über die horrende Summe. Hat ihm wohl die ganze Ferienfreude versaut.

Vorsicht beim Abflug in ANTALYA, sich nicht hungrig zum Airport begeben. Heute im Internet. Ein Deutscher musste für 4 Cheeseburger und zwei Colas Total 49 Euronen bezahlen. Hat sich furchtbar aufgeregt über die horrende Summe. Hat ihm wohl die ganze Ferienfreude versaut.
Fragt sich halt, was da jetzt so extrem teuer sein soll. Die Preise dort am Flughafen sind halt auf einem ähnlichen Niveau wie bei einem DACH-Flughafen. Für die Türkei teuer, aber eigentlich nicht wirklich zum Aufregen. Und bestimmt kein Grund für eine Warnung.

• Like
Reactions: 1 user
Ich denke mal ,er wusste den Preis, bevor er bezahlt hat

Am IST bekommt man für 49€ so ziemlich genau halb so viel ...

• Like
Vom IST war ich ziemlich enttäuscht. habe das auch öfters von Mädels gehört wollte es trotzdem mal ausprobieren weil ich türkisches essen ab und zu mag...naja einmal Erlebnis halt.
Tolles türkisches Essen am Flughafen?
Sorry aber sehr gut essen kannst du in der Stadt wenn man weiß wo natürlich aber
Alle Touristischen Restaurants kannste vergessen

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten