Thailändisch lernen

Streifenhörnchen?Ja oder nein

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....

Hmmmm,

damit Titten hängen können, müssen sie eine gewisse Größe aufweisen. Die meisten Tussen in Pattaya haben aber derart winzige Tittchen, daß da gar nichts hängen kann, auch nach 3 Würfen nicht ........
 
        #22  

Member

Hallo Chang noi!
Im Newton'schen Sinne kann die Schwerkraft ja nur auf etwas einwirken. Auf etwas nicht vorhandenes folglich nicht.
Oder vereinfacht wo nix is kann auch nix haengen.
Bei einem 40er Vierkantrohr haengt auch nichts.
Gruss :yes: :yes: :yes: :yes: :hehe: :wink0:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....

Hmmmm,

damit Titten hängen können, müssen sie eine gewisse Größe aufweisen. Die meisten Tussen in Pattaya haben aber derart winzige Tittchen, daß da gar nichts hängen kann, auch nach 3 Würfen nicht ........



Ist so nicht ganz richtig Chang.
Wie immer gibt es auch diesbezüglich einige Ausnahmen.
Man muss sie nur finden.
Ich kannte da mal eine in der Soi 2,die hatte super Tüten,allerdings hatte sie einen leichten chinesischen einschlag.Konnte damals nicht testen,da meine LT auch auch dieser Bar war das hätte dann Ärger gegeben.

GG
Pepe
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....

Auch richtig Ivano
Nur dann kommt Pepes Devise Nummer 2 zur Anwendung.
Es gibt keine hässlichen Frauen,es gibt nur zuwenig Alkohol.
Auf gut Deutsch "Dann auf ich sie mir eben hübsch" :yes: :yes: :yes:

GG
Pepe
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....

Auch richtig Ivano
Nur dann kommt Pepes Devise Nummer 2 zur Anwendung.
Es gibt keine hässlichen Frauen,es gibt nur zuwenig Alkohol.
Auf gut Deutsch "Dann auf ich sie mir eben hübsch" :yes: :yes: :yes:

GG
Pepe

Ja Pepe , dein " Dann sauf ich mir sie eben hübsch " kommt mir sehr bekannt vor :yes: und wird ab und an von mir praktiziert :hehe:
doch am Morgen kommt datt böse erwachen :hehe:

Gruss nach Bayern ,

Ivano aus Berlin
 
        #26  

Member

Habe noch keine erlebt - was ich durch PICs bestätigen könnte - der man nicht zumindest ein Kind ansieht. Wenn auch nur ein bisschen ohne dass es gleich stören würde (keine Krater!)

Kommt vor, jedoch selten!
Z.B. bei ihr merkte man absolut NULL, weder am Baum, Busen oder Po!
Anhang anzeigen nopic.jpg

Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten