Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

da ich ausschließlich im Dark-Modus schaue verschwimmen die einzelnen Beiträge mehr zu einem. Das wahr früher farblich für mich etwas besser unterscheidbar...
Ich würde gerne auch speziell zum Darkmode einen Thread aufmachen in dem wir den optimieren … ich nutze fast nie Darkmode deshalb muss ich da von euch etwas Input haben was ihr als angenehm empfindet

die bisschen abgerundeten Kanten bei fast allen Icons (Avataren, Nachrichten, etc..) fand ich etwas schöner
Das hab ich sehr bewusst eckig alles umgesetzt… und hatte in den ersten Tagen als Kontrast den Avatar rund … ich hab das gestern geändert weil viele der alten Avatare da schlecht passten …

Gerne Meinungen dazu

Das Spendenmodul bauen wir gerade noch neu auf!!! Es steht im Moment nur „Spenden“ zur Verfügung der Rest wird morgen fertig.
Bis dahin muss ich alle die Insider wollen per Hand frei schalten … Bitte PM an mich

Durch das Update der AddIns müssen wir einiges neu übersetzen … das wird erst nach und nach was

• Like
Reactions: 1 user
- das "Thead-Starter" in rot unter dem Avatar war für mich viel einfacher sichtbar. Da hinten recht sehe ich des weniger.
- die bisschen abgerundeten Kanten bei fast allen Icons (Avataren, Nachrichten, etc..) fand ich etwas schöner
- da ich ausschließlich im Dark-Modus schaue verschwimmen die einzelnen Beiträge mehr zu einem. Das wahr früher farblich für mich etwas besser unterscheidbar...
Dem schließe ich mich an, insbesondere den Punkten 1 und 3 und daher...

Ich würde gerne auch speziell zum Darkmode einen Thread aufmachen in dem wir den optimieren … ich nutze fast nie Darkmode deshalb muss ich da von euch etwas Input haben was ihr als angenehm empfindet
...begrüße ich den eigenen Thread für den Darkmode :tu:

Grrrr … gestern auch schon …. Mist das ist irgendein CrownJob der was falsches rebuilded 🤬

Am Android Handy kann ich nur am Seitenende blättern.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten