-
Thread Starter
- #151
Ich würde gerne auch speziell zum Darkmode einen Thread aufmachen in dem wir den optimieren … ich nutze fast nie Darkmode deshalb muss ich da von euch etwas Input haben was ihr als angenehm empfindetda ich ausschließlich im Dark-Modus schaue verschwimmen die einzelnen Beiträge mehr zu einem. Das wahr früher farblich für mich etwas besser unterscheidbar...
Das hab ich sehr bewusst eckig alles umgesetzt… und hatte in den ersten Tagen als Kontrast den Avatar rund … ich hab das gestern geändert weil viele der alten Avatare da schlecht passten …die bisschen abgerundeten Kanten bei fast allen Icons (Avataren, Nachrichten, etc..) fand ich etwas schöner
Gerne Meinungen dazu
