Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Auch kommen von der Freundin oft dumme Fragen warum ich denn mehr als ein Handy nutze.

Das hat sie mich auch gefragt, als ich mein Zweithandy erwarb.555
Gutes Argument ist, dass ich mein Ersthandy nicht mitnehmen will, wenn ich alleine ausgehe,
da dort ja alles wichtige gespeichert ist.
Seitdem weiss sie auch, dass ich nicht ereichbar bin, wenn ich z.B. mit best friend in LOS unterwegs bin, hehe.

Anyway, danke für die Ratschläge.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche ein neues Zweithandy für den bad boy in mir.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn es nur ein Zweitgerät ist, würde ich nochmal deutlich weniger investieren und mich mal wahlweise bei Xiaomi (unter 150€ das beste Preis-Leistungsverhältnis) oder Nokia (zuverlässige (Sicherheits-) Updates) umschauen. Das Redmi Note 9s gab's letztens erst für 150€ im Angebot, das ist für die technischen Daten schon konkurrenzlos günstig. Wenn es dir um "Langlebigkeit" geht halt in der Preisklasse eher bei Nokia mit dem Nokia 5.3 ebenfalls für ~150€ und mindestens 2 Jahren vollständigem Update Support.

Die Umstellung von deinem Samsung auf ein anderes Android Smartphone sollte auch wirklich nicht zu groß sein, im Kern ist es ja immer noch das selbe OS und wenn du bspw. ein Samsung mit Android 8 und ein zweites mit Android 10 hast, ist es auch wieder eine "Umstellung".
 
        #125  

Member

Das ist es geworden, es gab eine Promo für 14990 , incl Panzerglas, sim card und einen Elektro Tischgrill, 555
Super Cameras
Oppo Reno4
 
        #126  

Member

@summit hat Deine Holde das selbe Handy? (Habe da Bilder von der Box in FB gesehen)
 
        #127  

Member

@Santa2012

Sorry , ich kannte bis dato VERTU auch nicht...o_O

Wir haben dieses Smartphone von meiner Firma gesponsort bekommen... War m.W. ein Deal zwischen VERTU und DAIMLER .... WIN WIN Szenario sozusagen
 
        #128  

Member

@Pilo
Yes, Dir entgeht auch nix, 555

War ein teurer Tag,
außerdem mußte eine neue AC fürs Schlafzimmer her.
Aber da mein LOS trip entfallen ist, war ja Kohle da.
 
        #129  

Member

Für Schnellentschlossene, gilt nur mehr 1 Tag und 11 Stunden.

MediaMarkt startet die Samsung Galaxy Week und schenkt allen Kunden 16 Prozent Mehrwertsteuer auf Samsung Smartphones, Wearables, True Wireless Kopfhörer und Zubehör.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten