Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wolle Rose kaufen? 🙏🏻

Langnase immer mehr zahle. 💸

Immer wenn ich ficken, Frau dann immer extrem nass. Warum? Ich in Gruppe immer letzter 😜

Wer Ironie in den Sätzen findet, darf sie behalten.

Worüber sollten sie wohl reden. Die werden sich auch denken, müssen hier immer so viele Europäer sein? Können die nicht unter sich bleiben? Schließlich fliegen wir ja auch keine 10 Stunden, um auf Mallorca zu feiern. Jedenfalls noch nicht?!
„Die machen die Preise kaputt! Pattaya stirbt!“

Member

Ich denke jeder darf dahin Reisen wohin er will.
Ich belange niemanden aber ich gebe mich auch nicht mir jedem/jeder ab.
Irgendwie kann ich die Freelancerin verstehen, dass sie lieber einen jungen
Inder will der etwas weniger (vielleicht) bezahlt als mich alten Sack, der auch
im Bett wahrscheinlich keine Granate mehr ist. Inder hin - Inder her, ich
habe bisher in den letzten 13 Jahren noch immer gefunden was ich mir
gewünscht habe.

Member

Mir kam gerade folgende Überlegung:

Wenn in ferner Zukunft die afrikanischen Staaten ihre Korruption plus Wirtschaft in den Griff bekommen und dann die geilen Großkaliber Thailand in Scharen überfluten:

Was meint ihr? Werden sich dann die Inder über die Afrikaner genauso aufregen? 😆

Ist das am Ende alles nicht total egal?

Es gibt doch genug für alle.

Ich merke gerade jedenfalls weder in der Beachroad noch in den Bars einen Hauch von Mangelerscheinung.

Ist das in der Hauptsaison so signifikant anders?

Grüße M.

Member

Member hat gesagt:
Heute Nachmittag im MBK, Bangkok.
Auch hier sehr viele indische Männergruppen.
Nicht nur an der Beachroad.

Ich frage mich manchmal was die Inder untereinander, so über uns (DACH) denken und reden .

Sorry, aber ist das wirklich so?? Aber wieso soll Dich das denn interessieren??

Mir ist es völlig egal was andere über mich Denken...Auch Landsleute ..;-)..

Dann musst Du Dich auch das gleiche bei den Thais, die es ja auch in Thailand gibt,fragen.... :iro1:..?

Und natürlich auch bei den geschätzten 50 anderen Nationalitäten die hier rumlaufen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das einzige was mich an Indern wirklich stört ist, dass sie keine Intimsphäre kennen. Die sehen einfach in einem drin, auch wenn eigentlich Platz wäre. Zum Beispiel wenn man irgendwo ansteht.
Ansonsten hält sich vermutlich jede Nation für besser als alle anderen.
Was aber natürlich nur bei uns Deutschen auch stimmt. :sport004::sport004::sport004:

Member

Im Straßenverkehr haben sie eindeutig den Hang zum Usurpator, meist mit einer Gruppe die gesamte Straße vereinnahmend - bestes Beispiel: 2nd road beginnend 3rd road bis Kreuzung Pattaya South road...wann immer ich dort langfahre habe ich fast einen oder mehrere Curries auf der Motorhaube

Anhang anzeigen 1760332423070.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

555 , 500thb aushandeln is schon xxx !

Member

Nachkobern im Zimmer aber auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten