Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nachkobern im Zimmer aber auch.
Weißt Du ob der Inder nicht vielleicht gesagt hat "mein 2 kumpels im Nachbarroom sind aber im Preis incl"

Member

Member hat gesagt:
Weißt Du ob der Inder nicht vielleicht gesagt hat "mein 2 kumpels im Nachbarroom sind aber im Preis incl"
ich meine auch: eine derartige Vehemenz bei den Damen ist nicht normal, da war noch etwas

ob die Jungs in Indien auch so verprûgelt werden ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute bei Thaiger wieder eine Story wo ein Inder einen Ladyboy verprügelt und ausgerraubt hat. Ein böser Rechter wer glaubt da ein Muster zu erkennen... War aber auch ne ähnliche Story von einem Polen dabei...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Heute bei Thaiger wieder eine Story wo ein Inder einen Ladyboy verprügelt und ausgerraubt hat. Ein böser Rechter wer glaubt da ein Muster zu erkennen... War aber auch ne ähnliche Story von einem Polen dabei...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Was hat das mit links und rechts zu tun, wenn Inder, Polen und Ladyboys sich prügeln?

Member

Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn diese Parteien sich prügeln. Jedenfalls dann nicht, wenn sie es in meiner Nähe tun.

Und nein, die Curry Fraktion wird bis zu meinem Ableben immer noch keine Konkurrenz für mich sein.

Mist, immer wenn ich diesen Thread lese, habe ich diesen Curry Geruch in der Nase und bekomme Hunger. Aber der Gedanke, der Koch hätte erst vor kurzem ein LB vernascht, geprügelt und nicht bezahlt, verhindert einen Besuch im nächsten Restaurant.

Member

Gestern das 2te Paar Inder (M+M) händchenhaltend an der Beachroad gesehen. Vielleicht müsst ihr viel weniger um eure Damen als um eure Unschuld fürchten...

Member

Member hat gesagt:
Gestern das 2te Paar Inder (M+M) händchenhaltend an der Beachroad gesehen. Vielleicht müsst ihr viel weniger um eure Damen als um eure Unschuld fürchten...
Das stört mich überhaupt nicht. Lieber Teddy, was dachtest du, dass es in Indien keine Gays gibt? Ich weiß, du siehst es genauso und das war nur ironisch gemeint. Ich gebe zu, auch ich habe gelacht.

Homos, LBs etc sind total okay. Nur das Verhalten von einigen wenigen ist eben nicht okay.

Member

In Indien und Pakistan halte viele Leute sich an den Händen. Ich war beruflich schon in beiden Ländern und wurde jedesmal Händchenhaltend vom Firmenbesitzer am Empfang abgeholr.

Member

So schaut‘s aus. Kann man wissen, wenn man Jahrzehnte auf der Erde wandelt und sich für andere Kulturen ein wenig interessieren würde, statt am Steintisch „Politik“ zu machen. Ich schiebe sogar noch ein bisschen Bildung nach: in muslimischen Kulturen (!) gibt es das auch.

Member

Member hat gesagt:
So schaut‘s aus. Kann man wissen, wenn man Jahrzehnte auf der Erde wandelt und sich für andere Kulturen ein wenig interessieren würde, statt am Steintisch „Politik“ zu machen. Ich schiebe sogar noch ein bisschen Bildung nach: in muslimischen Kulturen (!) gibt es das auch.
In welchen Kulturen denn nicht? Alles gut, nur das Verhalten ist grenzwertig.
Das gilt für alle radikalen Gesellschaften, ob nun Muslime, oder Aliens spielt keine Rolle!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten