Gäste lese Limitierung!

Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Moin, mal ehrlich bei der Menge an Bars mit Mädels für echt jeden Geschmack, mache ich mir für die nächsten 10 Jahre keine Sorge das ich In Pattaya einen Tennis Arm bekomme. 🙄 Momentan hab ich eher Probleme das ich meine 5000 Schritte nicht schaffe bevor ich wieder im Hotel bin 🥹.

Member

Heute Nachmittag mit der Familie meiner Mia in 3 verschiedenen Malls gewesen. Keinen Inder gesehen, jedenfalls nicht bewusst. Hat sich bei den Herren wohl noch nicht rumgesprochen, dass im Isaan (hier Sakon Nakhon) die Mädels leider immer mehr die Form annehmen, die indische Männer bevorzugen.

Member

Naja, ob es Grund gibt sich sorgen zu machen das die Inder einem bei den Mädels konkurenz smachen weiss ich nicht. Aber sie haben in Pattaya und vor allem auf der Walking Street schon massiv Einfluss genommen. Geht mal wieder in die Walking Street und schaut mal wieviele Indische Discos es inzwischen gibt, wo früher mal A-Gogos oder sonst was waren.
Wie überall bestimmt die Nachfrage das Angebot, gibt es viele Inder, wird sich das Angebot ändern, geben die viel Geld aus, evtl. nicht aber die Masse machts.

Dann stellt sich eher die Frage für mich, wird das andere "Qualitätsurlauber" davon abhalten weiter nach Pattaya zu kommen, denn das würde dann schon einen Einfluss auf das Angebot haben.

Übrigens mit hat eine DL mal erzählt das sie gerne mit 4-5 Mann mit geht. Sie meinte es geht schneller als 4-5 Mal mit einem Freier einzeln mit zu gehen und dann stände sie schneller wieder auf der Strasse und könnte mehr verdienen. Damals der Fall der Studentin die im Linienbus von mehreren Männern vergewaltigt wurde in den Medien. Schien sie nicht zu beeindrucken.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens mit hat eine DL mal erzählt das sie gerne mit 4-5 Mann mit geht. Sie meinte es geht schneller als 4-5 Mal mit einem Freier einzeln mit zu gehen und dann stände sie schneller wieder auf der Strasse und könnte mehr verdienen.
Das ist ja grundsätzlich richtig, solange die 4-5 Kerle jeweils den normalen Preis bezahlen. Den Indern sagt man aber halt nach, dass sie den normalen Preis durch 3-4 Leute teilen wollen. Und spätestens dann haut die Mathematik deiner DL nicht mehr hin.

Ob es jetzt am Ende wirklich immer so ist, weiß ich nicht. Bin ja nie dabei. Aber hab natürlich auch schon die kleinen oder größeren Gruppen von denen gesehen, die dann ein (max. zwei) Mädel belagern.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, dennoch hat es einen Einfluss auf uns.
Inder haben (im Schnitt) einen anderen Frauengeschmack als wir Mitteleuropäer.
Die bevorzugen meist hellhäutige Damen mit deutlich mehr Fleisch auf den Rippen, die dazu noch häufig extrem geschminkt und parfümiert sind.

Je mehr Inder kommen, desto mehr werden für uns uninteressante in Town sein. Das sieht man schon jetzt, wenn man eine Zeitlang in einer Open Bar sitzt und beobachtet was an Damen so vorbeispaziert.
Kurzzeitig mag es die Preise der Girls, die wir bevorzugen etwas drücken (obwohl ich davon noch nichts merke), langfristig werden allerdings weniger schlanke, dunklere Girls in Pattaya sein.

Früher war ich öfter bei Bodyschaummassagen, aber heute ist es für mich ziemlich schwierig geworden, dort noch ein hübsches Mädchen zu finden, da sich alles hauptsächlich nach indischem Geschmack richtet. Das ist sehr schade, zumal die Preise in den jeweiligen Einrichtungen trotzdem sehr hoch sind.

Member

Member hat gesagt:
dort noch ein hübsches Mädchen zu finden, da sich alles hauptsächlich nach indischem Geschmack
Kann ich nur beipflichten. War schon 10 Jahre in keiner Body to Body Massage mehr. Diese Schuppen haben die Inder zuerst vereinnahmt.

Member hat gesagt:
zumal die Preise in den jeweiligen Einrichtungen
Daß Inder kein Geld hätten bzw. keines ausgeben, ist genauso ein Urban Myst wie daß alle Koreaner und Japaner kleine Schwänze haben.

Member

Cheap Charlies oder in diesem Fall Indians gibt's es halt da auch... Genauso wie umgekehrt. Mich persönlich haben sie bisher null gestört, war auch 1-2 mal in den Clubs drin, fand es aber Scheisse und das nicht mal wegen der Musik oder den Indern, sondern weil die Kellner da mehr genervt haben als sonst woanders, auf die Art wenn du hier nicht Flasche oder Shisha bestellst musst du wo anders hin....bla bla bla...
Ansonsten sind sie beim entgegenkommen in Gruppen manchmal schwierig, da muss man einfach Mal freundlich sein dann klappt es auch aber wenn sie sich ein Scheiss kümmern dann auch rigoros durchrennen.

Btw was für ein Indian bashing hier betrieben wird ist schon Recht amüsant.

Member

Member hat gesagt:
Cheap Charlies oder in diesem Fall Indians gibt's es halt da auch... Genauso wie umgekehrt. Mich persönlich haben sie bisher null gestört, war auch 1-2 mal in den Clubs drin, fand es aber Scheisse und das nicht mal wegen der Musik oder den Indern, sondern weil die Kellner da mehr genervt haben als sonst woanders, auf die Art wenn du hier nicht Flasche oder Shisha bestellst musst du wo anders hin....bla bla bla...
Ansonsten sind sie beim entgegenkommen in Gruppen manchmal schwierig, da muss man einfach Mal freundlich sein dann klappt es auch aber wenn sie sich ein Scheiss kümmern dann auch rigoros durchrennen.

Btw was für ein Indian bashing hier betrieben wird ist schon Recht amüsant.
Was denn für ein Bashing? Hier wird ganz neutral diskutiert. Ja, ab und zu wird es lustig, mehr nicht.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich im Janaat war und zufrieden raus bin. Du hast aber komplett Recht, der Laden will Geld verdienen und die Kellner waren vor allem an den Stehtischen sehr fordernd. In den anderen Clubs ist es nicht so extrem.

Du schreibst es ja selbst, wenn sie in Gruppen auftreten..., was bedeutet, dass sie auch für dich hier und da hinderlich werden können.
Aber das ist das geringste Problem. Hier wird ja nur diskutiert, ob sie auch bei der Damenwelt für uns zur "Konkurrenz" werden.
Meinerseits ist das zurzeit mitnichten der Fall und das wird noch ein Jahrzehnt so bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Was denn für ein Bashing? Hier wird ganz neutral diskutiert. Ja, ab und zu wird es lustig, mehr nicht
Könnte hier zitieren, aber ich lasse es mal

Member hat gesagt:
Meinerseits ist das zurzeit mitnichten der Fall und das wird noch ein Jahrzehnt so bleiben.
Sehe ich ansonsten aber auch so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten