Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Auch wenn ich mich als "alter weißer Mann mit Vorurteilen" mal wieder bei einigen unbeliebt mache meine letzten Erfahrungen haben mein Bild vom 0815 Inder mal wieder bestätigt.

In nur 3 Tagen in Bangkok ist es mir gleich 2 mal passiert das eine kleine Gruppe Inder in den Skytrain kamen und einen penetranten Geruch nach Schweiss verströmt haben. Einmal 3 Männer, einmal 2 Frauen, die eine stand leider neben mir und nahm noch die Arme hoch um sich fest zu halten, mir ist es fast hoch gekommen. Und ich war nicht der einzige, neben mir 2 junge Mädels die sich darüber unterhielten. Mein Thai ist nicht berauschend, aber "menn mag mag" verstehe ich dann doch. War ihnen sogar peinlich als sie merkten das ich wohl verstanden hatte worüber sie sich unterhielten und zustimmend mein Gesicht verzog. :)

Dann auf dem Flug Heim dann ein Typ der mit Leder Latschen die er gleich auszog. Er hat sich dann den ganzen Flug an seinen Stinkfüßen herum gepopelt. Zum Glück saß der auf der anderen Seite das Gangs, trotzdem ekelhaft.
Da denkt man sich das solche Leute im Schweinestall aufgewachsen sein müssen. Da fehlen einfach jegliche Umgangsformen und Körperhygiene. Vor allem wenn man selbst doch schon aus einem warmen Land kommt, sollte min eine Dusche am Tag und ein Deodorant(in welcher Form auch immer) doch normal sein.

Aber man muss auch sagen das die westlichen Urlauber und Expats nicht alle anders sind. Leute, niemand will euch im Wifebeater(ärmelloses Unterhemd) mit Bierbauch, beschissenen Tattoos und Fibromen unter den Achseln sehen. Und das betrifft nicht nur die "alten". Ich sehe auch immer wieder jüngere (Männer und Frauen) die glauben sie wären mit ihren Asi Tattoos ganz cool und die müsste auch jeder sehen. Fragt euch einfach mal ob ihr so auch in Deutschland zum Supermarkt oder in die Stadt gehen würdet, bevor ihr in Thailand vor die Türe geht.

Member

Member hat gesagt:
Die reichen und eher kultivierten Inder, die zehntausende in der WS ausgeben, sind natürlich auch bei den Mädels gern gesehen. Aber das sind vielleicht 10%-15% der anwesenden Subkontinentler.

diese Herrschaften werden weder auf Tinder, T.Friendly noch gar körperlich an der Bitch Rd. akquirieren: die können sich die Damen ins persönliche Gemach (Hotel, Villa) zuführen lassen

Member

Member hat gesagt:
diese Herrschaften werden weder auf Tinder, T.Friendly noch gar körperlich an der Bitch Rd. akquirieren: die können sich die Damen ins persönliche Gemach (Hotel, Villa) zuführen lassen
Einerseits und andererseits eben im Janaat oder den anderen "Bollywood"clubs.

Member

früher hatte ich die Walking Str. öfter einmal europ. Besuchern gezeigt - inzwischen ist die gesamte Gegend ein einziger Schrott u. absolut meidenswert

Member

Also ich fand es schon spannend zu sehen was in der WS vor den beiden Indischen Großclubs und Nähe abging. Klar mich interessieren diese Läden nicht, aber mit welcher Penetranz und körperlicher Aquise ausnahmslos jeder vorbeikommende Inder dort reingelozt werden soll ist schon bemerkenswert.

Und ja es nervt bei der Massage wenn die sich in einer unnötigen Lautstärke unterhalten aber ich habe auch einen sehr netten Inder im Nana kennengelernt...

Ich habe z.B die Russen als wesentliche rücksichtsloser erlebt. Und die chinesischen Gruppen den ihrem Guide ohne nach rechts oder links zu schauen folgen....

Member

Member hat gesagt:
Ich habe z.B die Russen als wesentliche rücksichtsloser erlebt. Und die chinesischen Gruppen den ihrem Guide ohne nach rechts oder links zu schauen folgen....
Beide Nationen haben so ihre Unart. Bei Russen ist es häufig einfach auch durch mangelnde Sprachkenntnisse begründet.
Die Muffelei und das laute Verhalten ist bei Indern schon ausgeprägt.

Am Ende ist das größte Problem, zumindest für mich, wenn eine bestimmte Gruppe zu dominierend wird.
Das sind in Pattaya nun eindeutig die Inder (Restaurants, Beach und WS) und hier in AC die Koreaner.

Member

Member hat gesagt:
Ja, könnte sein, denn nenne ich es asiatisch aussehende Gruppen.
würde ich mal nicht behaupten, es kommen einfach weniger.... letzten Dezember konnte ich vom Bali Hai Pier-Restaurant immer noch zahlreiche "Fähnchen-Gruppen" beobachten die sich auf den Weg durch die WS machten. Wie selbstverständlich wollten diese die Toiletten des Restaurants besuchen, natürlich ohne etwas zu konsumieren. Auf der andern Strassenseite hat es übrigens öffentliche Toiletten, aber da muss 10 Baht bezahlt werden....

Member

Member hat gesagt:
würde ich mal nicht behaupten, es kommen einfach weniger.... letzten Dezember konnte ich vom Bali Hai Pier-Restaurant immer noch zahlreiche "Fähnchen-Gruppen" beobachten die sich auf den Weg durch die WS machten. Wie selbstverständlich wollten diese die Toiletten des Restaurants besuchen, natürlich ohne etwas zu konsumieren. Auf der andern Strassenseite hat es übrigens öffentliche Toiletten, aber da muss 10 Baht bezahlt werden....

Gemäss KI brach die Zahl der chinesischen Touristen 2025 um 34% gegenüber 2024 ein...

:~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten