Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #41  

Member

Hey, super Geschreibsel. Bin dabei. Man hab ich wieder viel zu lesen hier.
Mit Kontaktlinsen hatte ich noch nie Probleme und auch mein Augenarzt hat sie gleich richtig angepasst. Es war nur die Frage Weich oder Hart. Hab mich dan für die Weichen entschieden. Schön beschrieben wie man sich als Newbie-Kontaktlinsenträger fühlt. Bleibt zu hoffen das sie dir wärend der Baraufenthalte nicht rausgeflogen sind :ironie:
 
        #42  

Member

man...bin gespannt wie ein flitzebogen ;-)
 
        #43  

Member

Toll Geschrieben bin mit dabei.
 
        #44  

Member

Das mit der extremen Kälte im Flieger hatte ich auf dem letzten Flug auch..hatten in colombo/Sri Lanka den Zwischenstopp..als "eingelesener-newbie" hatte ich natürlich t-Shirt und kurze Hose im Handgepäck...ich friere sonst kaum, da ebenfalls Heizkraftwerk, aber im Flieger hab ich mir direkt ne zweite Decke geben lassen,da es nur recht dünne waren und ich mir alles abgefroren habe..
Da haben noch einige deutsche Mitreisenden über meine leichte Klamotten gelacht..in BKK hab ich dann nur noch gelacht;))

Falsche rheinseite?? Wer wohnt denn in der Landeshauptstadt?:hehe:
 
        #47  

Member

Hallo Ghostrider,
macht neugierig. Ich bin nun auch dabei.*Bei mir gings im September 2013 nach Lamai. Die Apollo-Linsen hatte ich auch dabei. Ich habe mich seit einigen Jahren an die Wegwetf-Tageslinsen gewöhnt. Trage Linsen fast nur im Urlaub bzw. im Schwimmbad. Dieses Jahr hatte ich nun erstmalig Multifokallinsen ... die Alterssichtigkeit läst grüßen. Roller konnte ich im Hotel mieten, brauchte keinen internationalen Führerschein, ist wohl hilfreich bei Unfall.
 
        #48  

Member

@Ghostrider-75

Ich lach mich weg – Wird sicherlich einer der besten Newbie-Berichte 2013.

Ich bin ja mal gespannt wie du bei den Damen ankommst.:D

LG und hau in die Tasten.
 
        #49  

Member

@Ghostrider_75 dein Avatar erinnert mich an das Jingle von Fritz
ungültiger Link entfernt KONDOME

:lach::lach::lach: alle reden drüber keiner macht es. Ich schon.
 
        #50  

Member

@alfi Dann lies mal brav weiter mit. :strei:

@Jackpot Mein Privatleben geht Dich gar nix an !! :iro2: Und ich mach mich jetzt an die Fortsetzung.

@Falco Sehr geil...kannte ich noch nicht...aber hast Recht. :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten