Thailändisch lernen

Abenteuer Khmerland

        #11  

Member

Hallo Hainerle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute der kleinen, Dir und deiner Familie.

Gruss

Curly
 
        #12  

Member

Hallo Hainerle,
du hast lange nichts von dir hören lassen, wie geht es so im Isaan?
Hast du immer noch Probleme mit dem lieben Federvieh oder krakehlt
Sophie noch lauter :hehe:
Geb mal ein Lebenszeichen.

cu Sausa
 
        #13  

Member

Sawasdee khrap,

erstmal Danke Euch allen fuer die guten Wuensche. Meine Kleine entwickelt sich ganz praechtig, und laermen tut sie auch ganz wenig. Mit den Haehnen ist es nun wohl so wie fuer jemanden, der direkt an einer viel befahrenen Bahnstrecke wohnt, es wird zur Gewohnheit und somit ausgeblendet.
@Sausa, ich hab lange nix verlauten lassen, weil ich dieses Forum nicht aus seinem Dornroeschenschlaf wecken wollte *fg*.

Das Leben hier im Dorf geht seinen Gang, aber ohne I-Net waere ich ganz schoen aufgeschmissen.

In Kuerze geb ich Euch meinen Bericht ueber den ersten Bangkoktrip.

Bis die Tage

Hainerle
 
        #14  

Member

Schön das euch gut geht, wir haben uns wohl immer im MSN verpasst
in letzter Zeit.

Member hat gesagt:
Mit den Haehnen ist es nun wohl so wie fuer jemanden, der direkt an einer viel befahrenen Bahnstrecke wohnt, es wird zur Gewohnheit und somit ausgeblendet.

du kannst es doch zugeben das du alle Hähne im Radius von 10 km
gekauft und gegessen hast :mrgreen: und als nächstes sind die Hunde drann die Nachts rumkläffen wenn die Geister unterwegs sind. :hehe:

Member hat gesagt:
@Sausa, ich hab lange nix verlauten lassen, weil ich dieses Forum nicht aus seinem Dornroeschenschlaf wecken wollte *fg*.
:box:

ups sorry das ich diese Ruhe gestört habe, aber mal im ernst
Ich wollte Jeff schon vorschlagen das wir das Forum in:
"Jeff`s Pattaya Leseforum" umbenennen :twisted:

ich hoffe das wir uns dieses WE noch im MSN sehen weil ab Dienstag
muss ich wieder Spätzle essen :oops:


cu Sausa
 
        #15  

Member

weiterhin viel spass im "busch" hainerle!
wir warten auf den bangkok-bericht,
das forum braucht content, .... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten