Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Für diejenigen , welche demnächst nach Kenia oder anderswo verreisen möchten , hier noch ein Hinweis zur Reiserückkehr bei Flugreisen nach Deutschland . Am Flughafen bei Ankunft in Deutschland wird nicht mehr am Flughafen getestet , sondern man muß sich spätestens am Folgetag beim zuständigen Gesundheitsamt telefonisch melden . Also unbedingt als Reiserückkehrer registrieren lassen , sonst gibts Ärger . Online geht wohl auch . - Danach ruft ein Mitarbeiter des GA zurück und vereinbart einen Termin im GA für den PCR- Test für Covid 19 frühstens nach 5 Tagen Quarantäne ( derzeitiger Stand ) , Auch die Preise für den Test sind heftig , welchen man selbst bezahlen muß . Mein Hausarzt will 129,00 € . Mein Arbeitskollege zahlte vor 2 Wochen lediglich 20,00 €. Scheinbar kann jeder Arzt abrechnen wie er Lust und Laune hat . Frechheit .

Interessante Info. Woher hast Du die?

 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Info. Woher hast Du die?

Hab ich auch gelesen das es geändert werden soll...Der Staat will nicht mehr zahlen für die Leute die in Risikogebiete absichtlich fliegen...5 Tage Zwangsquarantäne und dann Test machen lassen und selber zahlen.Ich meine Mitte September soll das starten
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch gelesen das es geändert werden soll...Der Staat will nicht mehr zahlen für die Leute die in Risikogebiete absichtlich fliegen...5 Tage Zwangsquarantäne und dann Test machen lassen und selber zahlen.Ich meine Mitte September soll das starten
Gut so.. Sollte das der Fall sein
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Gut so.. Sollte das der Fall sein
Das sehe ich nicht so da ich die BRD von den Zahlen der Infektionen leider auch als Risikogebiet sehe...
Quarantäne und Test sehe ich ein aber selber zahlen ???

Dann sollten die Deppen die am We in Berlin waren auch für jeden Test zahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Gerade für die Kollegen die gerade in Mombasa sind...Ausgangssperre... Alk verboten im Restaurant ..Clubs dicht.. klar die ficken da mehr aber denke da ist schon fast more safe als hier...mich rempeln die Leute auch schon andauernd wieder im Supermakt an Maske unter der Nase...oder halt die Masken free demos zb
 
        #96  

Member

Ich hab mich fuer meinen Rueckkehr Test bereits mit fixed Datum angemeldet. Weiterhin im Königreich Bayern umarasonst.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich fuer meinen Rueckkehr Test bereits mit fixed Datum angemeldet. Weiterhin im Königreich Bayern umarasonst.
Kostenlos und umarasonst….. :hehe:
 
        #99  

Member

....das "kostenlos" soll ja abgeschafft werden. Mal sehn was unsere Kgl.Hoheit dazu sagt?
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Für diejenigen , welche demnächst nach Kenia oder anderswo verreisen möchten , hier noch ein Hinweis zur Reiserückkehr bei Flugreisen nach Deutschland . Am Flughafen bei Ankunft in Deutschland wird nicht mehr am Flughafen getestet , sondern man muß sich spätestens am Folgetag beim zuständigen Gesundheitsamt telefonisch melden . Also unbedingt als Reiserückkehrer registrieren lassen , sonst gibts Ärger . Online geht wohl auch . - Danach ruft ein Mitarbeiter des GA zurück und vereinbart einen Termin im GA für den PCR- Test für Covid 19 frühstens nach 5 Tagen Quarantäne ( derzeitiger Stand ) , Auch die Preise für den Test sind heftig , welchen man selbst bezahlen muß . Mein Hausarzt will 129,00 € . Mein Arbeitskollege zahlte vor 2 Wochen lediglich 20,00 €. Scheinbar kann jeder Arzt abrechnen wie er Lust und Laune hat . Frechheit .
Meine Bekannte ist vor 2 Tagen von Mombasa kommend in Berlin gelandet. Test direkt am airport. War kostenlos. Ergebnis ein paar Stunden später.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten