Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.111  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es genau einen pro Woche, samstags.
Echt? Ich sitz grad am Airport in Addis und hab nur Tröpfelinet in Modemqualität. Ich bin aber der Meinung einige Airlines wie Precision Air und Fly540 sind die Strecke regelmäßig geflogen. Hat Conny da auch alles geschrottet?

#1.112  

Member

Ausser dem samstags Flug von fly540 ist mir nichts bekannt.

#1.113  

Member

Is ja Shit. Hatte nächstes Frühjahr an so eine Tour gedacht. Sicher hat es auch seinen Reiz übers Land bis Dar und dann mit der Fähre. Aber mit einer Reiseleiterin :cool2: an der Hand ist fliegen halt die elegantere Lösung. Zumal die wenigsten Mädels bisher ein Flugzeug von innen gesehen haben und dies für sie auch ein Erlebnis darstellt.

#1.114  

Member

Member hat gesagt:
Is ja Shit. Hatte nächstes Frühjahr an so eine Tour gedacht. Sicher hat es auch seinen Reiz übers Land bis Dar und dann mit der Fähre. Aber mit einer Reiseleiterin :cool2: an der Hand ist fliegen halt die elegantere Lösung. Zumal die wenigsten Mädels bisher ein Flugzeug von innen gesehen haben und dies für sie auch ein Erlebnis darstellt.

Du kannst auch einen privaten Flieger chartern. Damit würdest Du die Damenwelt mit Sicherheit beeindrucken.

#1.115  

Member

Hallo, kann es sein das die Einreise Bestimmungen sich für Kenia Mombasa geändert haben. Es sollen nun nur mehr Leute einreisen dürfen die geimpft sind.
Habe sonst auf keiner offiziellen Seite diese Infos gelesen.

Oder es stimmt wieder mal nicht, würde mich nicht wundern.

#1.116  

Member

Das stimmt. Kommt vom Ministry of Health. Veröffentlicht bis jetzt nur auf Twitter.
Findet sich auf Twitter unter @MOH_Kenya

#1.117  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann es sein das die Einreise Bestimmungen sich für Kenia Mombasa geändert haben. Es sollen nun nur mehr Leute einreisen dürfen die geimpft sind.
Habe sonst auf keiner offiziellen Seite diese Infos gelesen.

Oder es stimmt wieder mal nicht, würde mich nicht wundern.
Guckst du hier:

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Kommt vom Ministry of Health. Veröffentlicht bis jetzt nur auf Twitter.
Findet sich auf Twitter unter @MOH_Kenya
Es heißt auch, Ungeimpfte dürfen keine Hotels/Bars/Restaurants mehr betreten. Was machen wir dann mit den Mädels?
Klick

Zuletzt bearbeitet:
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
Es heißt auch, Ungeimpfte dürfen keine Hotels/Bars/Restaurants mehr betreten. Was machen wir dann mit den Mädels?
Klick
Dann bleibt wohl nur noch ein allgemeines Apartment zu mieten …..🤨🥸

Wobei schwer vorstellbar ……bei der niedrigen impfquote würde ja nur der kleinste Teil an Kenianern nur noch ins Restaurant und Bars gehen können ……also kaum noch Kundschaft …….

Wenn es so kommt werden die Mädels wohl sich bald alle fleißig ans impfen machen um ihre Kundschaft weiter bedienen zu können 😜

#1.120  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibt wohl nur noch ein allgemeines Apartment zu mieten …..🤨🥸

Wobei schwer vorstellbar ……bei der niedrigen impfquote würde ja nur der kleinste Teil an Kenianern nur noch ins Restaurant und Bars gehen können ……also kaum noch Kundschaft …….

Wenn es so kommt werden die Mädels wohl sich bald alle fleißig ans impfen machen um ihre Kundschaft weiter bedienen zu können 😜
Eines meiner Mädels schreibt, dass das wohl nicht so kommt. Aber sie weiß es auch nicht.
Zwei meiner drei Kontakte sind geimpft, bei der dritten warte ich noch auf Info🙄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten