Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.141  

Member

@swisssusi @sukhumvit
Wünsche Euch beiden viel Spaß und eine gute Zeit.
Bis bald mal wieder.

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Wo in Mombasa? Bin auch vor Ort.
Werden das Cowrie Shell und den Kahama Hotel ausprobieren.

Mal schauen was uns besser gefällt. Einige Tage werden wir sicher auch an den Diani beach fahren.

Wir melden uns nach der Safari bei dir und würden uns freuen dich auf ein Bier zu treffen😉

#1.144  

Member

Member hat gesagt:
Werden das Cowrie Shell und den Kahama Hotel ausprobieren.

Mal schauen was uns besser gefällt. Einige Tage werden wir sicher auch an den Diani beach fahren.

Wir melden uns nach der Safari bei dir und würden uns freuen dich auf ein Bier zu treffen😉
Aber gerne. Bin im Cowrie Shell zu finden.

#1.146  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage in die Runde: reichen 3 Stunden Umsteigezeit in Nairobi, um einen separat gebuchten Anschlussflug zu bekommen? Oder dauert die Prozedur (Einreise, Gepäck abholen und wieder aufgeben) derzeit länger?
also ich war letzte woche da und bin über frankfurt und nairobi nach mombosa und hätte tatsächlich fast meinen flug verpasst, da gefühlt 1 Beamter die Visas von 300 Leuten überprüft hat und viele das mit dem e-visa nicht vernünftig hinbekommen haben…

Mein Covid Test war übrigens komplett umsonst, weil alle die "transit" waren, einfach durchgewunken wurden ohne Kontrolle (dachte ich gehöre dazu, weil weiter nach Mombasa, war aber wohl nut der Weiterflug in ein ausländisches Ziel gemeint..oh well)

#1.147  

Member

Member hat gesagt:
also ich war letzte woche da und bin über frankfurt und nairobi nach mombosa und hätte tatsächlich fast meinen flug verpasst, da gefühlt 1 Beamter die Visas von 300 Leuten überprüft hat und viele das mit dem e-visa nicht vernünftig hinbekommen haben…

Mein Covid Test war übrigens komplett umsonst, weil alle die "transit" waren, einfach durchgewunken wurden ohne Kontrolle (dachte ich gehöre dazu, weil weiter nach Mombasa, war aber wohl nut der Weiterflug in ein ausländisches Ziel gemeint..oh well)
Dann habe ich ja alles richtig gemacht mit meinen 4 Stunden.

#1.148  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich ja alles richtig gemacht mit meinen 4 Stunden.
ja, definitiv. hätte ich mich wie die anderen noch n halbe Stunde bei der Kontrollen des PCR Test angestellt, hätte ich den Flieger definitiv verpasst.

Ich wünsche viel Spass in Mombasa!

#1.149  

Member

Übrigens: Kleiner Tipp: Auf interpals.net habe ich schon vorab meine lokale Begleitung gefunden, man kann natürlich auch tinder benutzen und seinen Standort dorthin verlegen, das kostet aber glaub ich etwas. Vll. hilft es ja wem..

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
ja, definitiv. hätte ich mich wie die anderen noch n halbe Stunde bei der Kontrollen des PCR Test angestellt, hätte ich den Flieger definitiv verpasst.

Ich wünsche viel Spass in Mombasa!
Vorausgesetzt, unsere Regierung dreht nicht durch. Die Chance steht momentan fifty-fifty😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten