Wo in Mombasa? Bin auch vor Ort.Member hat gesagt:Heute mit @sukhumvit in Nairobi angekommen! 3 Tage Safari und ab dem Wochenende sind wir in Mombasa!Anhang anzeigen IMG_20211128_125948.jpg
Werden das Cowrie Shell und den Kahama Hotel ausprobieren.Member hat gesagt:Wo in Mombasa? Bin auch vor Ort.
Aber gerne. Bin im Cowrie Shell zu finden.Member hat gesagt:Werden das Cowrie Shell und den Kahama Hotel ausprobieren.
Mal schauen was uns besser gefällt. Einige Tage werden wir sicher auch an den Diani beach fahren.
Wir melden uns nach der Safari bei dir und würden uns freuen dich auf ein Bier zu treffen
....mein Flieger geht am Freitag. Ich bin ab Samstag auch im Cowrie ShellMember hat gesagt:Aber gerne. Bin im Cowrie Shell zu finden.
also ich war letzte woche da und bin über frankfurt und nairobi nach mombosa und hätte tatsächlich fast meinen flug verpasst, da gefühlt 1 Beamter die Visas von 300 Leuten überprüft hat und viele das mit dem e-visa nicht vernünftig hinbekommen haben…Member hat gesagt:Mal ne Frage in die Runde: reichen 3 Stunden Umsteigezeit in Nairobi, um einen separat gebuchten Anschlussflug zu bekommen? Oder dauert die Prozedur (Einreise, Gepäck abholen und wieder aufgeben) derzeit länger?
Dann habe ich ja alles richtig gemacht mit meinen 4 Stunden.Member hat gesagt:also ich war letzte woche da und bin über frankfurt und nairobi nach mombosa und hätte tatsächlich fast meinen flug verpasst, da gefühlt 1 Beamter die Visas von 300 Leuten überprüft hat und viele das mit dem e-visa nicht vernünftig hinbekommen haben…
Mein Covid Test war übrigens komplett umsonst, weil alle die "transit" waren, einfach durchgewunken wurden ohne Kontrolle (dachte ich gehöre dazu, weil weiter nach Mombasa, war aber wohl nut der Weiterflug in ein ausländisches Ziel gemeint..oh well)
ja, definitiv. hätte ich mich wie die anderen noch n halbe Stunde bei der Kontrollen des PCR Test angestellt, hätte ich den Flieger definitiv verpasst.Member hat gesagt:Dann habe ich ja alles richtig gemacht mit meinen 4 Stunden.
Vorausgesetzt, unsere Regierung dreht nicht durch. Die Chance steht momentan fifty-fiftyMember hat gesagt:ja, definitiv. hätte ich mich wie die anderen noch n halbe Stunde bei der Kontrollen des PCR Test angestellt, hätte ich den Flieger definitiv verpasst.
Ich wünsche viel Spass in Mombasa!