Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Da Elend ging im Mai dieses Jahr los als Uber wie auch Bolt Fahrer gestreikt hatten.

Sah auch jetzt im November noch traurig aus. Kam mit gut über 50kg Gepäck an und hatte keinen Bock auf Experimente. Hab deshalb mein Taxigirl vom Nordstrand gechartert. Bevor ich auf der Fähre den Lastenesel mach, zahl ich lieber paar Groschen mehr.

#1.172  

Member

Zur Erinnerung bzgl Uber etc:

#1.173  

Member

Ich werde berichten, wie die Situation ist. Da ich mittags ankomme, sollte es mit der Verfügbarkeit nicht ganz so kritisch sein. Aktuell wird mir eine Wartezeit von 6min angezeigt.

#1.174  

Member

Hallo zusammen,

Eine Frage die wahrscheinlich schon beantwortet wurde. Ich kann die Info aber nicht finden.
Ist das nun doch, das man ohne PCR Test, nur mit dem Impfbuch in Mombasa in den Flieger heimwärts kommt?

Danke vorab schon für die Hilfe

#1.175  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Eine Frage die wahrscheinlich schon beantwortet wurde. Ich kann die Info aber nicht finden.
Ist das nun doch, das man ohne PCR Test, nur mit dem Impfbuch in Mombasa in den Flieger heimwärts kommt?

Kenia richtet sich nach den Bestimmungen des Ziel-/Transitlandes.

#1.177  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Bei der letzten Reise im November von Mombasa nach FRA war es so.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Sah auch jetzt im November noch traurig aus. Kam mit gut über 50kg Gepäck an und hatte keinen Bock auf Experimente. Hab deshalb mein Taxigirl vom Nordstrand gechartert. Bevor ich auf der Fähre den Lastenesel mach, zahl ich lieber paar Groschen mehr.
Als ich gestern von Mtwapa nach Diana wollte und das bolt nach ca 30 Minuten vor Ort war, Wartezeit ca. 5 Minuten wollte die nette Dame nicht die 2.500 Schilling sondern hat 7.500 verlangt für die Fahrt. Habe dankend abgelehnt und das Hotel taxi hat mich dankenswerterweise für die 2.500 nach Diani gebracht.

Super Service im prestige.

Mache da auch keine Experimente und nehme selbiges sehr gerne zurück nächste Woche ☺️

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Als ich gestern von Mtwapa nach Diana wollte und das bolt nach ca 30 Minuten vor Ort war, Wartezeit ca. 5 Minuten wollte die nette Dame nicht die 2.500 Schilling sondern hat 7.500 verlangt für die Fahrt. Habe dankend abgelehnt und das Hotel taxi hat mich dankenswerterweise für die 2.500 nach Diani gebracht.

Super Service im prestige.

Mache da auch keine Experimente und nehme selbiges sehr gerne zurück nächste Woche

Mit 2500 hast meiner Meinung nach nen Superpreis bekommen. :tu:

#1.180  

Member

Member hat gesagt:
Mit 2500 hast meiner Meinung nach nen Superpreis bekommen. :tu:
Was soll ich sagen, haben sie aufgerufen als sie merkten das ich bolt bestellt habe und hatte erst bolt den favorisiert weil leben und leben lassen, wollte ihr die Kohle auch ohne bolt cash geben aber 7500 cash on Pocket back right fand ich schon ziemlich frech und habe deshalb wirklich dankend das Angebot von Prestige angenommen.

Bis jetzt echt super Service und für den Preis kannst nix sagen da.

Alle sehr bemüht, Room Service jeden Tag und mit 100 auf dem Kissen sind 4 Handtücher und das ein oder andere kein Problem.

Komme gerne nächste Woche wieder dahin 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten