Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich sagen, haben sie aufgerufen als sie merkten das ich bolt bestellt habe und hatte erst bolt den favorisiert weil leben und leben lassen, wollte ihr die Kohle auch ohne bolt cash geben aber 7500 cash on Pocket back right fand ich schon ziemlich frech und habe deshalb wirklich dankend das Angebot von Prestige angenommen.

Bis jetzt echt super Service und für den Preis kannst nix sagen da.

Alle sehr bemüht, Room Service jeden Tag und mit 100 auf dem Kissen sind 4 Handtücher und das ein oder andere kein Problem.

Komme gerne nächste Woche wieder dahin 👍
Den Fahr Service von denen habe ich auch gerne in Anspruch genommen zu wirklich attraktiven Preisen.
Und ohne diesen Zirkus wie mit den Apps.
Zimmerservice war auch 1a. Habe jeden Tag 50ksh Tip gegeben und bekam dafür das Geschirr gespült und 2 Handtücher (haben mir gereicht).

Überlege aber für nächstes Mal vllt ins Royal Appartements zu gehen (quer gegenüber der deutschen Bäckerei)
Hat da schonmal jemand hausiert?
Lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zum Prestige? Zumindest auf den Fotos sehen die Zimmer etwas wertiger aus.

#1.182  

Member

Member hat gesagt:
Nein garnichts nur masken Pflicht meher oder weniger schöne Grüße aus Nyali
Danke für die schnelle Antwort. Am Freitag fliege ich für einen kurztrip nach Mombasa

#1.183  

Member

Alles gute viel Spaß am Montag geht's für mich schon wider heim

#1.184  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die schnelle Antwort. Am Freitag fliege ich für einen kurztrip nach Mombasa
Na dann willkommen hier. An der Nordküste ist derzeit der Hund begraben. Nix los und der Strand ist menschenleer. Das TAF ist aber zahlreich vertreten. 😁

#1.185  

Member

So wider zurück aber der nächste Aufenthalt ist schon geplant. Bei der Ausreise bzw der Einreise nach Österreich hat jeweils der Grüne Pass genügt ( 3x geimpft) damit waren alle glücklich

#1.186  

Member

Heute erstmals wieder knapp 1000 Neuinfektionen in Kenia - könnte da bald ungemütlicher werden - leider::(:

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Heute erstmals wieder knapp 1000 Neuinfektionen in Kenia - könnte da bald ungemütlicher werden - leider::(:
Ja dann kommt Ebene wieder Ausgangssperre nächtliche und verschärfte maskenpflicht

Aber solange es Mädels vor Ort gibt kann’s trotzdem schön werden 🤩

#1.188  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch praktisch um die sim Karte durch Guthaben laden für deinen nächsten Besuch am Leben zu erhalten.

Ich hatte gestern mal mit Safaricom gesprochen und ich sollte von Zeit zur Zeit
ein Bundle kaufen um die SIM Karte am Leben zu erhalten.
Jetzt hab ich 1 Monat 350 MB für 250 KES gebucht. ( das kleinste Monats Bundle )
Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung und sagt, brauchst du nicht, mach alle 6 Wochen das kleinste Tages- oder 1 Woche Bundle und es reicht um die Karte aktiv zu halten.

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Die Situation hier eskaliert gerade gewaltig. Ich würde derzeit niemanden empfehlen an die Küste zu reisen, es sei denn er möchte sein Hotel nicht verlassen.
Bin so froh, das ich morgen hier verschwinde. Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn in den nächsten Tage wieder ein Lockdown verhängt wird.

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Die Situation hier eskaliert gerade gewaltig. Ich würde derzeit niemanden empfehlen an die Küste zu reisen, es sei denn er möchte sein Hotel nicht verlassen.
Bin so froh, das ich morgen hier verschwinde. Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn in den nächsten Tage wieder ein Lockdown verhängt wird.

Glücklicherweise habe ich gestern Tansania gebucht. Aber kannst du das spezifizieren, was du mit Eskalation genau meinst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten