Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sollte in Mombasa auf Anordnung der Regierung alles dicht machen müssen, dann würde ich wohl meine Reise absagen. Weil jeden Abend nur im Apartment abzuhängen ist langweilig. Mein AirFrance Ticket kann ich problemlos stornieren. Das ist nicht das Problem.
Sehr gut zusammengefasst. Das Problem hier ist Folgendes: Aktuell sind hier unheimlich viele Leute krank. Viele davon mit Covid Symptomen wie z.B.verlorenem Geschmackssinn. Test wird keiner gemacht da zu teuer. Party wird aber trotzdem gemacht. Jetzt explodiert die Covid Dunkelziffer und Weihnachten steht vor der Tür. Das meinte ich mit Eskalation. Wird vermutlich nicht gut enden.
Wird auch langsam Zeit, dass sich die Menschheit durchinfiziert-sonst geht dieses Kasperltheater mit heute hüh und morgen hott noch ein paar Jahre….Party ist da genau das richtige
Wenn eine Population durchseucht ist-gehen logischerweise auch die Fallzahlen zurück….
Die Dunkelziffer wird weit höher sein. Aber warten wir es ab.
Ätzend wäre wenn es zu einem lokalen Lockdown käme wie beim letzten Mal.
Sprich Bars dicht, Curfew am Abend und das Reisen zwischen den counties unterbunden.
Stimmt alles was du sagst.
Nur ärgerlich ist, wenn dein Rückflug von Nairobi aus geht, du dort aber nicht mehr hinkommst weil alle Verbindungen gekappt sind.
Stimmt alles was du sagst.
Nur ärgerlich ist, wenn dein Rückflug von Nairobi aus geht, du dort aber nicht mehr hinkommst weil alle Verbindungen gekappt sind.
Deshalb flieg ich immer von Mombasa ……und dort kommt man denke ich doch immer hin …….von mtwpapa aus …….
Nairobi ist immer Risiko stimmt …….
Aber ganz ehrlich lieber sitze ich in mtwpapa fest als in Kuba
In mtwpapa könnte ich zur Not für sehr kleines Geld bei einer longtime unterkommen ……und dort zur Not paar Monate verharren ……worst case aber immerhin mit Lady, drinks und Guten essen ……..könnte schlimmer sein
Kannst du bitte etwas genauer schreiben, was du mit Eskalation meinst? Ist der Kriegszustand ausgerufen worden, sterben die Leute wie die Fliegen, oder was konkret passiert?
Kenya will not impose restrictions such as lockdowns following the detection of Omicron variant cases among two Kenyan travellers and a South African who entered the country last week.
www.thecitizen.co.tz
Kenya rules out Covid lockdown even as cases surge
Solche Aussagen sind doch das Papier nicht wert. Den Lockdown haben sie auch mehr oder weniger spontan aufgehoben, nachdem sie ihn 1-2 Wochen vorher noch um einen Monat verlängert hatten.