Member
Wenn alle mit COVID Symptomen ungetestet in der Flieger steigen so nach dem Motto „wird schon gutgehen“ haben wir das Problem in 3 Wochen hier.
Wird auch langsam Zeit, dass sich die Menschheit durchinfiziert-sonst geht dieses Kasperltheater mit heute hüh und morgen hott noch ein paar Jahre….Party ist da genau das richtigeMember hat gesagt:Sehr gut zusammengefasst. Das Problem hier ist Folgendes: Aktuell sind hier unheimlich viele Leute krank. Viele davon mit Covid Symptomen wie z.B.verlorenem Geschmackssinn. Test wird keiner gemacht da zu teuer. Party wird aber trotzdem gemacht. Jetzt explodiert die Covid Dunkelziffer und Weihnachten steht vor der Tür. Das meinte ich mit Eskalation. Wird vermutlich nicht gut enden.
Ja sicher das wäre schlechtMember hat gesagt:Die Dunkelziffer wird weit höher sein. Aber warten wir es ab.
Ätzend wäre wenn es zu einem lokalen Lockdown käme wie beim letzten Mal.
Sprich Bars dicht, Curfew am Abend und das Reisen zwischen den counties unterbunden.
Das stimmt so ………Member hat gesagt:Stimmt alles was du sagst.
Nur ärgerlich ist, wenn dein Rückflug von Nairobi aus geht, du dort aber nicht mehr hinkommst weil alle Verbindungen gekappt sind.
Wenn ich das richtig gelesen und übersetzt habe …..hat Kenia vorerst kein Interesse lockdown und sperren zu verhängen ……..Member hat gesagt:Kannst du bitte etwas genauer schreiben, was du mit Eskalation meinst? Ist der Kriegszustand ausgerufen worden, sterben die Leute wie die Fliegen, oder was konkret passiert?
Kenya rules out Covid lockdown even as cases surgeKenya rules out Covid lockdown even as cases surge
Kenya will not impose restrictions such as lockdowns following the detection of Omicron variant cases among two Kenyan travellers and a South African who entered the country last week.www.thecitizen.co.tz
Das reicht. Das Guthaben verfällt nicht. Mache ich auch so. Allerdings muss man das alle 3 Monate wiederholen, sonst ist die Nummer weg.Member hat gesagt:Reicht es nicht einfach 50 bob Gesorächsguthaben zu laden?
Die verfallen m. W. auch nicht....