Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein Plan B ist immer gut. Aber denk dran.... für Afrika lohnt auch ein Plan C - G :lach:
Ok, nachsitzen 😅
Oder man lässt sich einfach mal treiben

PS: In 2 Tagen dürfte wohl Boarding sein ☺️

Member

Freitag geht’s von Nairobi nach Mombasa.
es ist wirklich unangenehm kühl hier auf der Hochebene. Zeit für ein paar warme Tage am Meer 😊

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
es ist wirklich unangenehm kühl hier auf der Hochebene. Zeit für ein paar warme Tage am Meer 😊

Da regnet es aber ☔

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ok, nachsitzen 😅
Oder man lässt sich einfach mal treiben

PS: In 2 Tagen dürfte wohl Boarding sein ☺️
Ich bin neidisch 🤣😎😎😎
Wünsche dir viel Spaß und lass mir noch paar süße blackys übrig sind dann schon immerhin wieder 4 Monate her wenn ich komme das Ich das letzte mal unser Hobby genießen konnte

ich bin erst in weniger als 2 Monaten dran 😅😅

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde aber eben erst geschrieben "here its so cold baby, 25° and raining".
Gute Voraussetzungen für körperliche Nähe und sportliche Aktivitäten.
Guten Flug

Member

Bei meinen beiden Reisen nach Mombasa/Bamburi/Mtwapa habe ich meinen Laptop im Handgepäck dabei gehabt (ich brauchte ihn ja auch, um die geschossenen Fotos vernünftig anzusehen).
Vom Zoll wurde mein Gepäck beide Male nicht kontrolliert, und nach einem Laptop wurde ich auch nicht gefragt. Auch in den einigermaßen guten Unterkünften ist der Laptop sicher, allemal,
wenn es einen Safe gibt.

Booking.com

Member

Hallo Leute, die Würfel sind bei mir so gut wie gefallen.
Da die Sandbox mir zu heikel ist, da ich auf keinen Fall in die Quarantäne will werde ich wohl am 17.09 nach Mombasa fliegen. War über dem Jahreswechsel in Der des Salaam und Sansibar, hatte wegen Corona nur 2 Mädels beglückt.
Hole den Rest dann in Kenia nach. Bleibe bis 09.10. Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt zufällig am Start?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten