ThailÀndisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #292  

Member

@Schribi @priapos
Lasst die Köpfe nicht hĂ€ngen. Im Gegensatz zu manchen BefĂŒrchtungen liest sich die Rede von Kenyatta vergleichsweise harmlos - fĂŒr uns ist die Situation jedenfalls gleich geblieben.
Bars und Restaurants bleiben geöffnet und schenken auch Alkohol aus, wenn auch nur bis 21 Uhr. Bis 22 Uhr muss man zu Hause sein, was in charmanter Begleitung auch kein Problem sein dĂŒrfte.
StrĂ€nde bleiben frei zugĂ€nglich, und nationale und internationale FlĂŒge finden statt.
Alles besser als bei uns, finde ich, und ich freue mich schon unbÀndig auf meine Reise nÀchste Woche.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Alles besser als bei uns,
Absolut👍
Nur ist es dann halt schon nicht ganz das gleiche wie ansonsten.
Aber auf jedenfall besser als hier.
Berichte bitte wie es ist.
Hotel fĂŒr Dez. wĂ€r gebucht, ansonsten Dar.
 
Booking.com
        #294  

Member

eine Frage an die Experten:
Hier war schon mal die Rede von einem "Travelers Health Surveillance Form". Ist das bei der Einreise nach Kenia aktuell noch erforderlich? Ich finde nichts auf der Seite der kenianischen Botschaft oder dem AuswÀrtigem Amt.

Wer kann hierzu Auskunft geben?
 
        #295  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #296  

Member

es ist wohl kaum anzunehmen das Travelers Health Surveillance Form nur fĂŒr Österreicher gilt.
Auch wenn in fĂŒr Deutschland nichts finde, werde ich das ausfĂŒllen.
@Schribi : Danke
 
Booking.com
        #297  

Member

Member hat gesagt:
es ist wohl kaum anzunehmen das Travelers Health Surveillance Form nur fĂŒr Österreicher gilt.
Auch wenn in fĂŒr Deutschland nichts finde, werde ich das ausfĂŒllen.
@Schribi : Danke

Nun stellt euch doch nicht so an. Hier ist alles genau beschrieben mit den entsprechenden Links:
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
es ist wohl kaum anzunehmen das Travelers Health Surveillance Form nur fĂŒr Österreicher gilt.
Auch wenn in fĂŒr Deutschland nichts finde, werde ich das ausfĂŒllen.
@Schribi : Danke

Besagtes Formular benötigt jeder der in Kenya einreisen will. Bzw nicht das Formular sondern den QR Code. Wird in Mombasa noch vor dem Visa Schalter kontrolliert.
 
        #299  

Member

Anhang anzeigen 1606040605700.jpg

So gefunden auf der AA Seite -> Aufwand nicht mal eine Minute


PS: Da waren zwei schneller o_O
 
Booking.com
        #300  

Member

Member hat gesagt:
So gefunden auf der AA Seite -> Aufwand nicht mal eine Minute

Off-Topic

Das ist leider momentan sehr oft der Fall: da fragt irgendein "Behinderter" dies oder das - was man mit 6.-klÀssler Logik auch selbst Googlen kann oder sogar hier im Forum finden kann.

Sind die Kameraden zu faul oder zu blöd?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten