Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #341  

Member

Der Code ist da. Nun nur noch die Reise zum Airport.
 
        #342  

Member

Hi zusammen,
Hat jemand ein aktuelles Update zur Lage?
Klar Ausgangssperre, aber was ist mit den Bars (wenn noch welche geöffnet sind).
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,
Hat jemand ein aktuelles Update zur Lage?
Klar Ausgangssperre, aber was ist mit den Bars (wenn noch welche geöffnet sind).

Schau doch mal im Mombasa Info-Thread.
 
Booking.com
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,
Hat jemand ein aktuelles Update zur Lage?
Klar Ausgangssperre, aber was ist mit den Bars (wenn noch welche geöffnet sind).
oder Du lässt Mombi sausen und machen das Biersharing in Dar wie letztes Jahr in Mombi ;-)

Schön wieder was von Dir zu lesen, hofffe das Jahr ist gut vergangen.

Fliege vom 29.01. - 10.03.. Buchung entweder noch heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages. Ab Frankfurt mit Qatar, da kommst entspannt morgens gegen 7 in Dar an.

Viele Grüße
Duke

Und jammere nicht von Hamburg nach Frankfurt, ja da kommt Mann auch hin 😜
 
        #345  

Member

So der Urlaub ist gebucht ,am 09.04 gehts los mit Lufthansa .BER-FRA-NBO ....bis zum 12.04 in Nairobi dann mit Kenya air nach Mombassa vom 12.04 bis 22.04 im Cowrie-Shell.
Hoffe das wird ein guter Urlaub ,ist mein erstes mal in Kenia. Ich treffe mich in Fra. mit nem Kumpel so das ich nicht ganz alleine bin sind halt dann 2 .Typen ohne Kenia Erfahrung .
Ich währe Dankbar für Tips und Hinweise Infos jeder Art.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
So der Urlaub ist gebucht ,am 09.04 gehts los mit Lufthansa .BER-FRA-NBO ....bis zum 12.04 in Nairobi dann mit Kenya air nach Mombassa vom 12.04 bis 22.04 im Cowrie-Shell.
Hoffe das wird ein guter Urlaub ,ist mein erstes mal in Kenia. Ich treffe mich in Fra. mit nem Kumpel so das ich nicht ganz alleine bin sind halt dann 2 .Typen ohne Kenia Erfahrung .
Ich währe Dankbar für Tips und Hinweise Infos jeder Art.
Mombasa Nord Küste
Geht einfach mal ins cheers, big tree, safari inn, Casaurina..... da findet ihr Gleichgesinnte und bekommt aktuelle Infos. Vor allem Corona bedingt sicher nicht verkehrt.
 
Booking.com
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Von April bis Mitte Juni herrscht die große Regenzeit…. ::D:

Auf dem Papier sicherlich. Aber ob es denn dann so dicke kommt sei dahin gestellt
 
Booking.com
        #350  

Member

Auch wenn's nicht dauernd regnet, ist bei der nicht existierenden Kanalisation das Einpacken von Gummistiefeln sicher nicht falsch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten