Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Berichte dann mal bitte was die bei der Ausreise genau sehen wollen …..-ob der gelbe impfausweis auch reicht oder die unbedingt qr code Einscannen wollen
Berichte dann mal bitte was die bei der Ausreise genau sehen wollen …..-ob der gelbe impfausweis auch reicht oder die unbedingt qr code Einscannen wollen
Das ist eigentlich das kleine Einmaleins der Pandemie bisher.
Ich gehe in keine Clubs bzw Innenräume&bleibe schön draußen und hab nur 2-3 Mädels insgesamt.
Bisschen Erkältung hab ich eigentlich immer, schauen wir mal. Bisher alles gut.
Ist mit Sicherheit besser die Clubs zu meiden..kann ich mir nur für mich nicht vorstellen. War im November dort und werde Mitte Januar zurück an den Tatort. Flug, Visa (am nächsten Tag erhalten!) Boosterimpfung, Mpesa, Bolt ..alles bereit @Spurstange : Welches Hotel kannst du neben dem Cowrie empfehlen?
Wer kennt Clubs oder Bars außer Casaurina, Hypnotica, die sich lohnen?
Sorry. Ich weiß, die Frage ist sehr speziell.
Wird auch ein kenianisches Impfzertifikat bei der Ausreise aus Kenia bzw. Einreise nach Deutschland anerkannt?
Sorry. Ich weiß, die Frage ist sehr speziell.
Wird auch ein kenianisches Impfzertifikat bei der Ausreise aus Kenia bzw. Einreise nach Deutschland anerkannt?