Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Tag 2 in Pattaya.. Auftritt Ja

Der Tag begann verkatert und schlecht gelaunt. Kurz zu 7-11 gelaufen und eines meiner guilty pleasures in Form von Toasties befriedigt.
Zurück im room ein bisschen vor mich hin vegetiert und mit Ja geschrieben.
Es sah danach aus als ob wir uns auch heute (gestern) nicht sehen würden.
Dann halt anderweitig vergnügen hab ich mir gedacht, also auf in Richtung Tree Town um was zu essen und danach durch die örtlichen Bars zu ziehen.

Kurzer Einwurf zwischen durch, man merkt extrem dass die Low season wirklich Low ist, auf der Soi Buakhao ist kaum Verkehr.

In Tree Town angekommen was zu essen bestellt.
Squid with garlic und dazu gab's Sticky rice und ein großes Chang.

Anhang anzeigen PXL_20250821_115908385.jpg

Während ich auf mein Essen wartete meldete sich Ja wieder.. sie wäre gerade dabei sich fertig zu machen und wir könnten uns dann in der Bar ihrer besten Freundin treffen.

Muss zugeben, ich hatte dabei ein schlechtes Gefühl, ich dachte das wird so ne Nummer dass ich der Freundin massig Drinks spendieren darf und ungefickt nachhause gehe.
Bin dann aber trotzdem hin, ich war vor Ja da und hab mit ihrer besten Freundin gequatscht. Die kenne ich noch von meiner Zeit in Buriram im November wo sie öfters mal bei uns war.
Kurze Zeit später kam dann auch Ja und ja.. was soll ich sagen.. es ist anders mit ihr..
Was meine Befürchtungen anging.. ich hab der besten Freundin 2 drinks von mir aus ausgegeben und Ja und ich haben auch 2 drinks gehabt und danach meinte Ja wir sollten in meinen Room gehen, sie müsste mir was zeigen *zwinkerzwinker*..

Lass ich mir nicht zweimal sagen.. Check bin und los ging es.. was dann im Room passiert ist.. ja keine Ahnung, ist schwer in Worte zu fassen.. es ist einfach anders mit ihr.. bleibt dabei. Mit anderen Mädels hab ich Spaß, mit ihr lebe ich.

Wir sind dann nochmal raus in eine andere Bar, da getrunken, Spaß gehabt.. richtig tolle Zeit gehabt bis es Zeit war Abschied zu nehmen.
Aus Gründen kann sie die Nacht nicht bei mir verbringen.. sie hat angefangen zu heulen.. wenn sie heult werde ich tendenziell auch etwas emotional.. willkommen in meiner Shitshow hahaha.

Naja gut, das ist der Deal aktuell.

Heute Abend gehen wir zum mookata, also vielleicht denn man weiß ja nie.

Auf dem Heimweg bin ich dann noch in eine Bar gestolpert.. sehr nette Leute, nichts zum abschleppen aber eine gute Zeit gehabt bis auch da die Lichter ausgingen.
Dann gab es noch mein zweites guilty pleasure und zwar hab ich mir Taco Bell liefern lassen.. einmal muss das sein wenn ich hier bin.

Gepennt hab ich wie ein Stein bis um 13 Uhr.
Heute ist es bewölkt und regnet immer Mal ein bisschen.
Mein Hotel hier hab ich jetzt erstmal bis zum 05.09 verlängert.. generell sind die Hotel Preise aktuell der Wahnsinn.. also im positiven Sinne.
War vorhin auch Mal am schauen für Koh Chang, also die scheinen wirklich händeringend Touris zu brauchen.

Naja Mal sehen was der Tag noch so bringt.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wer ist diese Janie?

Ich fliege auch bald nach BKK und brauche noch ne Transfer nach Pattaya

Thread 'Janie Limo and Taxi Service Thailand' https://thailand-asienforum.com/threads/janie-limo-and-taxi-service-thailand.15388/

Bin selbst durch das TAF drauf gekommen.
Janie fährt selbst und vermittelt auch Fahrten.

Immer top zufrieden, egal ob sie selbst fährt oder mit einem von ihr organisiertem Fahrer. Immer pünktlich, immer freundlich.

Member

Member hat gesagt:
Thread 'Janie Limo and Taxi Service Thailand' https://thailand-asienforum.com/threads/janie-limo-and-taxi-service-thailand.15388/

Bin selbst durch das TAF drauf gekommen.
Janie fährt selbst und vermittelt auch Fahrten.

Immer top zufrieden, egal ob sie selbst fährt oder mit einem von ihr organisiertem Fahrer. Immer pünktlich, immer freundlich.
Ich hatte Sie auch 2 x gebucht gehabt für den vergangenen Dezember und war auch immer sehr zufrieden :)

Member

Pattaya Tag 3:

Cinderella's story - Das Leben ist nicht fair, aber trotzdem schön

Der Freitag war bis zum Abend Recht ereignislos. Leichte Katerstimmung.
Gegen Abend hat sich dann Ja angekündigt zum Mookata.
Wir sind also essen gegangen, danach noch auf einen Absacker in eine Bar.
Gegen 11 ins Hotel und als die Uhr 12 geschlagen hat, ist der Zauber verflogen.
Sperrstunde für Ja, sie wieder am heulen wie ein Schlosshund..
Dann saß ich also um kurz nach Mitternacht alleine in meinem Room..
Ich hatte zum ersten Mal mein Tagesbudget eingehalten..
Also habe ich das einzig vernünftige getan und bin losgezogen 😂
Erstmal durch Treetown gelaufen, das glich aber eher einer Geisterbahn, also weiter gezogen in die LK Metro.
Dort in die Top Gun Agogo reingelotst Worden.. nicht viel brauchbares bis auf eine mit einem traumhaften Körper.. also Drink vor her.. natürlich hab ich mir das besoffenste Huhn im ganzen Laden rausgesucht 🤦🏻‍♂️😅
Unterhaltsam war es trotzdem und ich hoffte sie mitzunehmen, aber nachdem sie irgendwann Hilfe brauchte um aufs Klo zu gehen entschied ich mich dagegen sie mitzunehmen.. Check bin.

Damit hatte ich 2 Probleme..
1. Hat die Schnapsleiche mich spitz wie sonst noch was gemacht

2. War es schon Viertel vor 3 also 15 bis die Bürgersteige dort hoch klappen

Ich bin also raus aus dem Laden und natürlich hat mich alles noch versucht rein zu locken.. unter anderem auch die Damen der Destiny Agogo..
Ich sagte zu ihr "No cannot, you close 3am"..

"No, close 4"..

Ok, was hab ich zu verlieren.. also rein da..
Der Laden sah von außen schon nicht so super aus und was sich drinnen abspielte glich der Rocky Horrorshow..
Naja ein Sangsom coke ging schon und ich war sofort umringt von 6 Mädels.. Hilfe..
Naja die eine die sich zu mir gesetzt hat, hatte ein ganz hübsches Gesicht und war unterhaltsam.. also drink for her.
Aus dem Nichts kam auf einmal ihre sister zu uns.. 1,48, maximal 40 Kilo, 25 Jahre jung.. holla die Waldfee.. drink for her.. später dann barfine her..

Jetzt ist sie gerade in ihrem room ihren Bikini holen und wir gehen dann an den Pool.

Impressionen des Tages:

Anhang anzeigen PXL_20250822_141253021.jpg
Mookata.. immer wieder ein Traum

Anhang anzeigen PXL_20250823_042504248.jpg
So wacht man doch gerne auf

Anhang anzeigen pixelate_2025_08_23 15_44_42.jpg
Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein

Bis dahin

Raion

Member

Pattaya Tag 4:

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ich nenne sie jetzt einfach Mal Kay..
Kay und ich haben ziemlich lange geschlafen, dann nach dem Aufstehen food und tea geordert.
War mittelprächtig.. egal..
Ja hat sich für heute abgemeldet also hab ich den Tag mit Kay geplant.
Sie ist dann in ihren Room Bikini holen und wir haben den Tag am und im Pool verbracht.
Abends waren wir dann verabredet mit ihrer sister Shabu essen zu gehen.
Erst kurz in ihren Laden für die Barfine und dann ihre sister getroffen.
Bolt gerufen und erstmal eine halbe Ewigkeit zum Restaurant gefahren.

Ja was soll ich sagen, wir kamen an und das Restaurant war brechend voll.. Nummer ziehen und warten also, aber die Mädels waren committed.
Nach knapp einer Stunde warten war ich genervt und hatte auf einmal eine Nachricht von Ja auf dem Handy, sie würde jetzt kommen.
Ich hab also das einzig vernünftige getan..
Den Mädels eine Ausrede aufgetischt und ein Bolt gerufen.

Im Bolt hab ich mir dann gedacht "man bist du ein vollhonk".. naja hilft ja alles nichts.. kurz in meinen Room, die Spuren von Kay so gut es geht verwischen, dann weiter zu Ja.
Kurz ein Bier mit ihr getrunken und zurück zum Room.. endlich ein bisschen Zweisamkeit..
Nach verrichteter Zweisamkeit ist sie aufs Klo.. kam heulend vom Klo zurück und zeigt mir ihr phone..
Die Stasi ist ihr auf der Spur und sie muss gehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.. Verabschiedung, sie am heulen, man kennt es inzwischen..

Kurzerhand Kay angerufen, die sagte mir nämlich vorher ich solle sie doch anrufen wenn ich wieder da bin.

Also die Nacht wieder mit Kay verbracht.

Tolles Mädel dass inzwischen auch jegliche Schüchternheit abgelegt hat.. fast schon schade dass sie am Dienstag nachhause nach Surin fährt.. aber meinen Geldbeutel würd es freuen 😅

Member

Ich wollte kurz ein fettes Danke für Deinen tollen Bericht hier lassen. Das ist wirklich beste Unterhaltung wie Du zwischen Ja und nun Kay hin und her springst. Das ist durchaus eine logistische Meisterleistung, aber genauso geht es den Mådels ja auch tagtäglich. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, wenn schon jetzt täglich Trånen fliessen. Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte kurz ein fettes Danke für Deinen tollen Bericht hier lassen. Das ist wirklich beste Unterhaltung wie Du zwischen Ja und nun Kay hin und her springst. Das ist durchaus eine logistische Meisterleistung, aber genauso geht es den Mådels ja auch tagtäglich. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, wenn schon jetzt täglich Trånen fliessen. Vielen Dank

Vielen Dank für die Blumen haha
Vorgestern hatte ich wirklich einige Momente wo ich mir dachte "Was ein Stress".
Die Sache mit Ja ist inzwischen auch nur noch ein undurchsichtiger Scherbenhaufen, aber irgendwie kommen wir nicht voneinander los. Mal gucken wie das weiter geht 😅

Ich mache dann Mal direkt weiter mit Tag 5..

Pattaya Tag 5 - You spin my head right round

Wieder lange geschlafen mit Kay und nach dem Morgensport hat sie sich dann langsam fertig gemacht.. "häb to check papers in Loom"..
Für den Abend hab ich mich bei ihr abgemeldet, keine Lust gehabt schon wieder einen Gogo Abend zu haben.
Sie meinte dann noch "tomollow häb day off. If you want I can come to you. Not häb to pay bar fai, only pay me"..
Verlockendes Angebot, aber Gogo Mädels sind ein teures Hobby..
Ich hab gesagt ich überlege es mir.

Kay dann also verabschiedet, ich hab's mir dann wieder am Pool gemütlich gemacht bis zum Abend.
Ja hat mir abgesagt für den Tag.. also diesmal so wirklich.
Mir war auch nicht so wirklich nach weg gehen, ich hatte so einen richtigen down Tag.
Mal eine Pause für Leber und Geldbeutel.. das klang sehr vernünftig fand ich.
Spoiler.. 6 Stunden später saß ich mit 20 Sangsom coke intus in Tree Town 🤦🏻‍♂️
Impulskontrolle kann ich 😂😂😂

Naja ich dachte halt bevor ich den ganzen Abend Trübsal blase.. 1-2 Drinks gehen schon, also bin ich los und durch Treetown gelaufen, ich mag die relaxte Atmosphäre da eigentlich ganz gerne.
Auf Empfehlung eines Kumpels die Basilisk Bar angesteuert.
Natürlich hat mich gleich die Bar Granny ins Visier genommen.. hab da ein Talent für.
Hab mich dann etwas umgeschaut was in der Bar so rum läuft und meine Augen blieben bei was kleinem volltätowierten hängen.
Eigentlich bin ich nicht so der tattoo Fan und so vom Prinzip her war mir an ihr auch ein bisschen zu viel dran.
Also sie war keineswegs dick oder dergleichen, aber ich mag zierliche Mädels.. skinny girls..
Aber sie hatte ein hübsches Gesicht und ein tolles lächeln.
Viel Spaß an dem Abend gehabt mit ihr, viel getrunken.. irgendwann auch Drinks von Mamasan spendiert bekommen und ja irgendwann hieß es dann eintüten und mitnehmen.
Im room angekommen ist sie dann über mich hergefallen.. hab ich so in der Form auch selten erlebt in Pattaya.
Also sie hat auf jeden Fall Wiederholungspotenzial.. vielleicht sogar Inselbegleitungspotenzial.
Mal schauen.

Aber die nächsten Tage wird es bei mir gezwungenermaßen etwas ruhiger werden.
Bei 7 Wochen muss ich schauen wo ich geldtechnisch bleibe und die ersten 5 Tage hab ich sehr sehr gut gelebt.. aber ich bin auch ziemlich ausgelaugt gerade muss ich ehrlich sagen 😅
Also in den nächsten Tagen viel Entspannung, vielleicht die ein oder andere massage, vielleicht schau ich mir mal das Sanctuary of truth an.
Ich will mich auch noch mit meinem Groß Cousin treffen, der lebt irgendwie seit 20+ Jahren in Pattaya.

Wenn es etwas Berichtendewertes gibt, werde ich berichten, wenn nicht, dann nicht haha also nicht wundern wenn es hier die nächsten Tage etwas ruhiger zu geht.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Wenn es etwas Berichtendewertes gibt, werde ich berichten, wenn nicht, dann nicht haha also nicht wundern wenn es hier die nächsten Tage etwas ruhiger zu geht.
Was soll das...? Bitte keine Müdigkeit vortäuschen. Weiter im Text. Alle die den Bericht abonniert haben warten darauf.
Weiterhin viel Spass und guten Aufenthalt. :D
Freue mich mit allen anderen Lesern auf die Fortsetzung 🙏

Member

Tag 6 in Pattaya

Ausgeknipst

Tag 6 ist eigentlich Recht schnell erzählt.
Ich bin am Nachmittag raus und zu einem Phone Shops gelaufen um mir eine Handyhalterung für's Auto zu holen, da ich meine Zuhause vergessen habe.
Bisher kenne ich nur Mietwagen ohne Navi hier, also sicher ist sicher.
Auf dem Rückweg dann halt gemacht bei einem kleinen Restaurant aus dem es gut duftete.
Garlic fried beef, stir fried morning glory und sticky rice por favor.
Dann noch kurz im Weed Shop um die Ecke halt gemacht, ich wollte edibles haben da ich vom Gras rauchen immer husten muss wie blöd.
Das lustige Kerlchen hinter der Theke wusste nicht so Recht was ich meinte und gab mir die Spezialkarte von unter dem Dresen.. so schnell würde man also an Pilze in Pattaya kommen, gut zu wissen haha
Nach dem ich das ganze dann übersetzt habe, gab er mir mit einem Lächeln wie es nur ein Konsument kann zu verstehen, dass er verstanden hat..
Leider meinte er dann "No häb Cookie, maybe later".
Ich bin dann zurück zum Room gedackelt, nach dem Gewaltmarsch erstmal duschen und abkühlen.
Mal mit Zuhause telefoniert.
Später dann wieder zum Weed Shop.. leider hatte mein Freund mit dem zauberhaften lächeln scheinbar inzwischen Feierabend, aber sein Kollege hatte nur Brownies für mich.
2 gekauft, zurück zum Room und erstmal einen davon vertilgt.
Überlegt den zweiten gleich hinterher zu schieben, vorher aber mal Chatgpt gefragt was so eine gute THC Dosierung wäre.
20-40mg als nicht regelmäßiger Konsument sollten reichen.. ich hatte mir gerade 80mg reingepfiffen.. gut 😂
Eine Stunde später ging die wilde Fahrt dann auch los und ich lag mehr oder minder bewegungsunfähig im Bett.
Hab dann erstmal für 2 Stunden die Augen zu gemacht.. wach.. Hunger.. wurde dann eine Boat noodle soup.. einfach nur lecker.
Nach dem Essen auch einfach rigoros weiter gepennt.
Wir merken uns.. das nächste Mal nur einen halben Brownie.
Ansonsten gibt es Entwicklungen an der Ja-Front.

Ich hatte ihr gesagt dass ich erstmal nur bis zum 05.09 in Pattaya bleibe.
Scheinbar kann/will/darf sie ab da mit mir mitkommen, muss aber vorher nochmal kurz nach Hause, weil sie Zuhause einen Termin bar.. also in Buriram 🤷🏻‍♂️

Ich bin gespannt wie ich gespannt sein werde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten