Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #241  

Member

nside digital:

Telekom-Deal: Galaxy S10e ohne Vertrag zum Spottpreis.

digital.de/deals/telekom-magenta-thursday-angebote-mit-samsung-s10e
 
        #242  

Member

Austeilend...😜

Samsung teilt weiter aus: Handy-Besitzer werden positiv überrascht

 
        #243  

Member

Das Samsung Galaxy S11 wirft seine Schatten voraus. Zu lange müssen wir auf die Präsentation des neuen Top-Smartphones in mehreren Varianten nicht mehr warten. Doch wird es die hohen Erwartungen auch erfüllen? Die neuesten Informationen hinterlassen ein gutes Gefühl.

 
        #244  

Member

Samsung Galaxy Watch im Preisverfall: Smartwatch zum Bestpreis erhältlich

 
        #245  

Member

Und jetzt auch bei Aldi...

PC-WELT: Samsung Galaxy S10+ bei Aldi zum Tiefstpreis.
Bei Aldi bekommen Sie aktuell Samsungs Top-Smartphone Galaxy S10+ zum derzeit besten Preis im Internet. Hier erfahren Sie alle Details.

 
        #246  

Member

Endlich ein geiler Aku im S11...?

Vor ein paar Tagen ist erstmals der Hinweis aufgetaucht, dass Samsung einen großen Akku mit 5.000 mAh ins Galaxy S11 Plus verbaut. Ein neuer Bericht legt nahe, dass der Akku dabei gar nicht von Samsung selbst stammt, sondern womöglich vom Konkurrenten LG gefertigt wird.

 
        #247  

Member

Da ich kein Iphone gewöhnt bin und ich mal versucht habe mich umzustellen was meine wenigen noch verbliebenen grauen Zellen aber als unmöglich erachteten bin und bleibe ich wohl lebenslänglich bei Android.

Ich muss zugeben ich bin kein SmarthphoneGuru, ich hab immer noch ein S6.
Der Akku ist halb tot, wohl weil ich es auch falsch lade aber wer macht das schon richtig.
Länger als einen Tag im Standby hält es selten durch.

Ansonsten bin ich aber zufrieden, meine Ansprüche sind recht gering und ich nutze das Smartphone nur noch zum telefonieren, für Messenger und Spotify wobei die Lieblingssongs alle runtergeladen wurden. Ich hab immer noch genug Platz frei obwohl es nur 64 GB hat.

Mich würde aber echt so langsam mal interessieren welches neuere Mittelklasse Android mit guter Kamera zu haben ist. Geht da grade alles in Richtung Galaxy S10+ ? DualSim find ich schon mal klasse für Auslandsaufenthalte. Für Fotos reicht mir als Laie sone Kamera mittlerweile auch, keine Lust mehr noch ne extra Kamera + Objektiven mitzuschleppen die mein Technikverständnis sowieso überfordern. Das hochpreise aktuell Modell schließe ich generell aus, ist bei mir aber generell der Fall wenn ich Technik kaufe.
 
        #248  

Member

S10 plus finde ich klasse👍 ich selber habe das " normale S10 jetzt... bin mega zufrieden👍😊... bis auf den Akku 🤷‍♂️😥

P.s Sound , Kamera alles top... reicht mir mehr all genug👍

P.P.S. 🤣... ich habe den Einstieg / Umstieg auf iphone auch nie geschafft 🤷‍♂️ es treibt mich auch jedes mal in den Wahnsinn, wenn ich meine Eltern etwas beim iphone 6+ erklären oder / und einstellen soll😱🤣🤣🤣😇😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #249  

Member

Na dann schau ich mal wo ich eins finde, ich liebäugle zwar schon lange mit einigen Huawei Modellen aber da die ja aktuell Krieg führen und zwar behaupten es würde sich nix ändern......kurz gesagt ich glaube ihnen nicht. Ob Huawei mich nun ausspioniert oder es Whatsapp ist spielt für mich auch keine Rolle. Irgendwer spioniert immer und wenn es Mutti BND ist :) Wenn ein Staat dich im Visier hat bist du sowieso nirgendwo sicher. Da muss man schon absoluter Profi sein und Geld scheißen. Was mich aber halt an Huawei stören würde ist wenn diverse Apps/OS nicht mehr klappen weil China und die USA den Handelskrieg ausweiten. Da muss ich dann leider passen.
 
        #250  

Member

@Mayestic das S10+ gibt es gerade sehr günstig bei Aldi im Online Shop. BlackKnight hat in Post #245 den Link dazu gepostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten