Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #271  

Member

Hallo zusammen

Ich habe von meinem Mobilfunkanbieter Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen. U.a. auch die 3 neuen Top-Geräte in der S20er Reihe. Hierzu mal eine ganz interessante Review.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und ein guter Testbericht von Connect

In meinem Fall schwanke ich noch zwischen dem S20 und dem S20+. Das Ultra wirkt mir zu klobig und zu "überladen"
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
futurezone.de: Samsung prophezeit das Ende aller Handys – in nur 4 Jahren.



Eine Menge Palaver um nichts......das S10 hat mindestens noch 5 - 8 Jahre eine Daseinsberechtigung , nach meiner Meinung.
Wenn man bedenkt das heute immer noch Leute mit einem S3 mini oder so durch die Gegend laufen
 
        #274  

Member

... und wie lange werden Updates und Sicherheitspatches ausgeliefert werden?
Vielleicht sinnvoll wenn man online Banking am Handy betreibt.
Wenn man das alles nicht nutzt ist das alles völlig ok...
PCs daheim werden auch regelmäßig geschützt wenn man damit sebsible Geschäfte macht.

Kenne auch Leute, die noch mit nem Nokia, Samsung mit Bada oder nem Windowsphone rumrennen...
 
        #278  

Member

 
        #279  

Member

Keine Ahnung ob es hier richtig ist aber vielleicht weiss einer bescheid und kann helfen... bin nicht der Technikguru, deshalb vielleicht ne dämlich Frage, aber sehr es mir nach...

Ich habe diese momentum 1 senheiser Bluetooth in ear dingsbums... können 2 Personen die Dinger einzeln benutzen, also sie sich teilen wie mit Kabel.... die Dinger gehen immer off, wenn ich eins übergeben ( jaja nicht kotzen🤣) will... geht das mit Bluetooth nicht? Finde im Netz nichts dazu?
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob es hier richtig ist aber vielleicht weiss einer bescheid und kann helfen... bin nicht der Technikguru, deshalb vielleicht ne dämlich Frage, aber sehr es mir nach...

Ich habe diese momentum 1 senheiser Bluetooth in ear dingsbums... können 2 Personen die Dinger einzeln benutzen, also sie sich teilen wie mit Kabel.... die Dinger gehen immer off, wenn ich eins übergeben ( jaja nicht kotzen🤣) will... geht das mit Bluetooth nicht? Finde im Netz nichts dazu?

Da kommt gleich ein VT und sagt Dir Sennheiser hat beim Erstgebrauch Deine DNA ueber BT gespeichert und damit Diebstahlsicher gemacht :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten