Thailändisch lernen

Angeles City Motorrad Verleih

        #21  

Member

Ersatzteile ist tatsaechlich ein grosses Problem. Selbst bei Motorraedern die offiziell importiert werden!
Selbst Import ist leider nahezu ausgeschlossen. 100% Zoll auf den Neupreis wenns dumm laeuft, kannst vergessen. Ne, gaengige Bikes die hier weiter verbreitet sind (wegen der Ersatzteile) neu kaufen, denn auch der Gebrauchtpreis ist hier wesentlich hoeher als in D.
Das einzige Schnaeppchen das man machen kann ist wenn ein Expat hier die Zelte abbricht, dann gibts auch mal Gutes Guenstig :cool2:
 
        #22  

Member

Sehr sympathischer Auftritt. War bislang zufriedener Kunde bei Nice Bike, werde aber das nächste Mal bei dir mieten, wenn es die Politik mal wieder zulässt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sehr sympathischer Auftritt. War bislang zufriedener Kunde bei Nice Bike, werde aber das nächste Mal bei dir mieten, wenn es die Politik mal wieder zulässt.
Dankeschoen! Hoffen wir dass das bald der Fall sein wird!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschoen! Hoffen wir dass das bald der Fall sein wird!

sobald die Philippinen mich wieder reinlassen, kannst Du schon mal für 3-4 Wochen eine XR 150 vorbereiten.
Ich sitze in einer der ersten Flüge nach Manila oder Clark
 
        #25  

Member

Servus Gemeinde,

mal ein kleines update von uns!
Die Grenzen sind ja wieder auf und so langsam trudeln auch bei uns wieder Kunden ein! Zwar noch auf einem sehr low level aber immerhin Licht am Ende des Tunnels!
Die Motorraeder ueber die ganze Zeit fit zu halten war schon eine Aufgabe, vom Rumstehen werden sie ja auch nicht besser! Dazu wurde auch jedes Jahr LTO faellig und der phil. Staat war sich ja auch nicht zu schade, nach wie vor Steuern und Gebuehren zu verlangen auch wenn sie uns zuvor jede Geschaeftsgrundlage entzogen hatten. Naja its more fun in the Philippines! Aber wie gesagt scheinbar ist das ja jetzt Vergangenheit und es geht wieder aufwaerts. Und wir sind immer noch da :coool:

Leider sind die Kollegen die als erstes einreisen eher die Liebeskasper- und die Vollzeit-Voegler-Fraktion, da sind mehr scooter gefragt und da haben wir nur ein paar. Unsere Zielgruppe derer die auch mal ne Tour machen wollen ist noch spaerlich. Aber das wird schon...

In weiser Voraussicht (und weil wir einen unschlagbaren Discount bekommen hatten...) hat sich unsere Motorradfamilie im Januar auch erweitert um zwei 650er CFMoto Reisemotorraeder. Wer die Marke nicht kennt, sind auch Chinesen die eher big bikes bauen und sogar einen einigermassen funktionierenden Service bieten, moderne Technik zu einem sehr gutem Preis. So sind sie seit 2018 immerhin nach Honda und Yamaha zur drittgroessten Marke im Motorradsektor aufgestiegen. Und die 650er ist ein super Teil fuer lange Strecken, saubequem und trotzdem easy to handle. Sowas hat in unserem portfolio noch gefehlt!

Soweit mal ein update von uns :smiley emoticons tropical island:

Anhang anzeigen CFMOTO MT650 both.jpg

Anhang anzeigen CFMOTO MT650 with sidebox.jpg
 
        #26  

Member

Hallo @eintakter ,

Ich werde am 9.5 in AC aufschlagen, hmmm als liebeskasper sehe ich mich zwar nicht, aber um günstig von A nach B zu kommen würde mir ein scooter reichen wenn du noch soetwas rumstehen hast!!??
Und wo du zu finden bist wäre nicht schlecht zu wissen!
(War auch sonst immer Kunde der Konkurenz, würde aber gern zu Dir wechseln)

Gruß
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Und wo du zu finden bist wäre nicht schlecht zu wissen!

Ich antworte schon mal für @eintakter
Grundsätzliches findest Du auf seiner Homepage

 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Soweit mal ein update von uns :smiley emoticons tropical island:

Hey @eintakter: Das finde ich klasse, dass ihr das Portfolio erweitert habt und echt eine Pluspunkt für meine künftige Reiseplanung. Ich muss gestehen, dass ich weder die Marke noch das Modell kenne. Muss mich einmal einlesen.
Euch auf alle Fälle einen guten Start & Gruß

sharky
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hey @eintakter: Das finde ich klasse, dass ihr das Portfolio erweitert habt und echt eine Pluspunkt für meine künftige Reiseplanung. Ich muss gestehen, dass ich weder die Marke noch das Modell kenne. Muss mich einmal einlesen.
Euch auf alle Fälle einen guten Start & Gruß

sharky
Dankeschoen :)
Hier findest du etwas Stoff zu den Motorraedern. Wir haben die MT!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @eintakter ,

Ich werde am 9.5 in AC aufschlagen, hmmm als liebeskasper sehe ich mich zwar nicht, aber um günstig von A nach B zu kommen würde mir ein scooter reichen wenn du noch soetwas rumstehen hast!!??
Und wo du zu finden bist wäre nicht schlecht zu wissen!
(War auch sonst immer Kunde der Konkurenz, würde aber gern zu Dir wechseln)

Gruß
hahaha sorry, nicht jeder ist ein Liebeskaser :mrgreen: schon klar! Viele alte ACler sind auch gleich wieder aufgeschlagen, es war echt schoen mal wieder andere Gesichter zu sehen. Nach 2 Jahren kannte man die doch recht uebersichtliche Expat Community dann schon ziemlich gut...
@YamNua hat schon dankenswerterweise geantwortet wo Du uns findest! Bei google maps nach "rent your bike" suchen. Nicht nach der Adresse, da schickt einen google warum auch immer 200 Meter weiter weg...
Scooter haben wir nur ein paar, waere gut wenn Du fruehzeitig reservierst!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten