Thailändisch lernen

Angeles City Motorrad Verleih

        #41  

Member

Der nationale deutsche Führerschein nur in Verbindung mit dem Internationalen Führerschein 3 Monate gültig.
Der nationale Thai Führerschein unbegrenzt in Asean Staaten.:)
 
        #42  

Member

soweit ich weiss ist der internationale fuehrerschein nicht noetig! Aber hilfreich (englisch).
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Der nationale deutsche Führerschein nur in Verbindung mit dem Internationalen Führerschein 3 Monate gültig.
Der nationale Thai Führerschein unbegrenzt in Asean Staaten.:)
Auf den Philippinen reicht der Nationale Führerschein bis zu 3 Monate. Beim Thaiführerschein ist der 5 jährige notwendig, mit dem 2 jährigen darfst auf den Phils nicht fahren.
 
        #45  

Member

Hallo Eintakter, ich komme ggf. dieses Jahr wieder nach Angeles und würde auch gerne ein Mopped mieten. Was kann man denn in der Gegend so Erkunden?
Ich habe gesehen es gibt westlich von Angeles so Wasserfälle wie die Big Falls oder den Sapang Angka Falls, kommt man da mit nem Motorad hin? hast du evtl. auch Quads?
 
        #46  

Member

am schönsten in der Gegend ist tatsächlich wenn man frei Schnauze über die Dörfer fährt, mit ner XR150 auch gerne offroad die Hügel hoch, tolle Ausblicke entschädigen für den Aufwand! Schöne Tagesziele sind auch der Jesus bei Tarlac, wie das bras. Original steht er so am Berg und segnet vor sich hin. Oder ein Tagesausflug nach Bataan südöstlich von Subic, sehr schöne Halbinsel mit netten beaches. Übernachttouren bieten sich an nach Baler (Aurora national Park, sehr schön) und der Küstenstrasse nörlich davon. 100 islands oder die beaches von Bolinao oder Iba nicht zu vergessen. Alles easy erreichbar von AC aus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten