Member
Danke, werde Montag mal hingehen. Ich bin gestern Abend erst wieder in Thailand eingetroffen. Die Vermieterin meint ich könnte mich auch selbst anmelden?Member hat gesagt:Geh zu FS Consulting… die sprechen Deutsch. FS Consulting Co., Ltd.
Gemeint ist wohl die Certificate of residence. Die benötigst du, auf jeden Fall, für den Führerschein. Sollte dein Vermieter dir besorgen.
Voraussetzung ist aber, dass dein Vermieter dich bei der Immigration gemeldet hat. Sonst könnte das Probleme geben.
Noch etwas, wenn in deinem internationalen Führerschein der Motorradführerschein nicht drin ist, kannst du den auch in Thailand nicht eintragen lassen. Sie übernehmen nur das, was im internationalen Führerschein aufgeführt ist. Vielleicht habe ich dich aber falsch verstanden.
Das letzte mal hat mich mein vorheriger Vermieter auf einer Seite angemeldet, kennt zufällig jemand die Adresse wo man das machen kann?
Ja der internationale kann so bleiben wie er ist, hauptsache ich kann in Thailand endlich legal fahren bei den ständigen Kontrollen in Pattaya