Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #11  

Member

Unterhaltsam geschrieben. Die Mischung aus Fiktion und Wahrheit macht den Reiz aus und erhöht die Spannung. Super :tu:
 
        #12  

Member

Sehr unterhaltsame Schreibweise!
JW Marriot - die ideale Ausgangsposition um die Suk zu erkunden. Habe auch selbst die Grubert CD an diesem pool (und der Bar gegenüber) studiert.. :)
 
        #13  

Member

Bin auch voll dabei, sehr gut geschrieben!
Naja ist halt ein Profi :)
 
        #15  

Member

Gefällt mir sehr gut bis jetzt, bin dabei. Vielen Dank für die Mühe.
 
        #18  

Member

Moin,

danke erstmal an alle.
Momentan ist Weihnachtsmarktstresszeit.
Am Wochenende gehts weiter:bye:

Gruß
Horst
 
        #19  

Member

Wat issn nu mit dem Tönes seine Nichte, iss die mit inne Doppelzimmer?
 
        #20  

Member

Meine Thaimaus fing mittlerweile an zu singen, was mich etwas irritierte.
Stöhnen wäre irgendwie angebrachter gewesen. Wie auch immer, nach gefühlten 5 Stunden kam dann das Kommando:
“Umdrehen bitte“….




Da kniete sie nun vor mir, in voller Schönheit. Von oben bis unten eingeölt und schön glänzend. Die Nipples standen steif wie Treckerventile. (Was ich echt geil finde).
Sie hatte ihren Bären nicht zu 100% glatt rasiert, sondern einen kleinen Streifen stehen gelassen. (Das nennt sich Landebahn?).
Als sie nun Bäuchlings auf mir rumrutschte, „kratzte“ dieser Streifen immer an meinem Bändchen. Das so hinzubekommen war schon echt gut und fühlte sich noch viel besser an.

Meine Geilheit hatte mittlerweile den 99% Level erreicht. (der olle Dampfkochtopf prustete aus der letzten Dichtung).
Wie sie so auf mir rumrutschte, schickte ich meine Hände auf Wanderschaft. Klar war ihre Muschi feucht, von dem Nuru Gliber.
Nene, das Gefühl einer feuchten Muschi kenne ich und diese hier war triefnass. Zwei Finger ließen sich problemlos versenken,
beim dritten kam dann leichter Widerstand der Scheidenmuskulatur. Das Singen ist mittlerweile dann einem dezenten Stöhnen gewichen,
welches langsam lauter und vor allem intensiver wurde. Die Zungenküsse wurden fordernder und auch ihre Atemfrequenz hatte sich spürbar erhöht.
Das Hintertürchen ließ sich auch ohne Probleme penetrieren, wenn auch nur mit einem Finger. War ganz schön eng.

Plötzlich kniete sie neben mir und starrte mich aus glasigen Augen an.“Lets make true Love“.

Was glaube die Maus eigentlich, was das hier war? Sie rutschte von mir runter und grabbelte in ihrer kleinen Tasche nach nem Gummi.
Klein Horsti wurde professionell eingetütet und sie sattelte auf.
Komisches Gefühl, nämlich gar keins. Der Conti war wohl Marke doppelwandig und durch den ganzen Nuru Sabber hatte ich das Gefühl am Schwanz,
als würde man eine Wurst in ein Treppenhaus werfen, nämlich…nix….
Was dazu führte das sich die Standfestigkeit meiner Männlichkeit nach kurzer Zeit in Wohlgefallen auflöste.
Nene Mädel, so gibt das nix.

Ich hab dann abgesattelt, sie auf den Rücken gelegt, ihre Beine gespreizt und ihrer Muschi eine 1a Zertifizierte und ausgezeichnete Kitzlermassage verpasst.
Das hatte sie sicherlich so nicht erwartet, aber nach den ersten zehn Zugenschlägen ging das Stöhnen in ein zufriedenes Grunzen über.
So lag ich nun da, wie der Bär vorm Honigtopf und leckte Ihr 1a ihre Muschi.
Erwartungsgemäß hat sie das nicht lange durchgehalten und ist ziemlich heftig und laut gekommen.
Wie viele Frauen war auch sie danach extrem Berührungsempfindlich im Genitalberiech, so dass mein Kopf sanft, aber mit Nachdruck weggeschoben wurde.

„Now you“. Das ließe ich mir nicht zweimal sagen. Schwups lag ich wieder auf dem Rücken und spreizte meine Beine.
Was nun kam lernt man wohl in keiner Massageschule. Sie spülte den Glibber von meinen Eiern mit reichlich Wasser ab und holte eine dünne Kordel
aus ihren Accessoire Bag und band mir damit die Eier ab. Dann wurde der Mittelfinger in meinem Anus versenkt und startete die beste Prostatamassage die ich bislang hatte.
Die andere Hand massierte meine Eier und den Penis Schaft, währen ich sehr gekonnt eine schöne Blasnummer bekam.

Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Als ich mich verkrampfte um meine Proteinration in ihren Mund zu schießen tat sie etwas,
von dem ich bisher nur gelesen hatte. Sie schob schlagartig ihren Mittelfinger bis zum Anschlag in meinen Hintern und meinen Penis
bis zum Anschlag in Ihren Hals und fing an wie Wahnsinnig zu saugen. Das war wie dein dreifacher Turbo Orgasmus Beschleuniger.
Ich glaube ich hab das halbe Viertel zusammengestöhnt. Keine Ahnung wie lange der Orgasmus war, aber ich hatte Sterne vor den Augen
und die kamen mit Sicherheit nicht von der warmen Luft.
Mit einem Puls von 180, Schweißüberströmt und einem frechen Grinsen machte ich die Augen auf.
Sie kniete neben mir und lächelte zurück. „All o.k.?“

Was für eine Frage. Ich brauchte noch zwei Minuten um wieder Herr über meine Sinne und die kontrahierenden Muskeln zu werden.
Danach ging es eigentlich sehr schnell. Wieder eine professionelle Dusche mit viel geknutschte aber ohne gefummel und gerubbel,
abtrocknen, anziehen und Schwups, stand ich wieder auf der Straße. Nicht ohne ihr 200 THB Trinkgeld zu geben und zu versprechen wiederzukommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten