Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #71  

Member

finde ich schon komisch. viele hier schreiben, ob ich jetzt 1000 oder 1500 bath für das mädel zahle,ist mir egal. aber dann mit dem bus nach patty fahren:lach:
 
        #72  

Member

Ich mach max. 1 stunde verlust, aber kann 1000 baht sparen und sinnvoll investieren.

Fahr immer Bus und ist echt bequem und entspannend nach dem Flug. Als so ein Kamikaze Taxifahrer zu erwischen.
 
        #73  

Member

hab den belltravelservice für meine rückreise benutzt,bester service pünktliche abholung vom gästehaus prädikat empfehlenswert besser als der kamikazefahrer mit seinem schrottvolvo auf der hinreise
@Deleted member 19058 so ganz kann ich deine argumentation nicht nachvollziehen
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
finde ich schon komisch. viele hier schreiben, ob ich jetzt 1000 oder 1500 bath für das mädel zahle,ist mir egal. aber dann mit dem bus nach patty fahren:lach:

Das sehe ich genau so. Wenn ich mit der TG um 06.. in Susibum morgens ankomme, hab ich keinen Bock mehr zu irgendeinem Schalter zu latschen, wegen einem ticket anzustehen und den Terminal zu suchen. Von hier aus die Abholung gebucht, Fahrer steht mit Namensschild am Exit 3 oder 4, macht mir die Wagentür auf und hievt meine Koffer in die Kiste.

Und wenn ich auf der Fahrt was trinken will, lass ich ihn an einem store anhalten und lade nach. Außerdem kann sich der nach dem Flug auf Tiefstpunkt gesunkene Nikotinspiegel erholen und ob das auf ner Busfahrt geht, wage ich zu bezweifeln.

Sch... auf die 30 € - ich hab doch Urlaub! Und da gilt für mich: Machen lassen und nichts selber machen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genau so. Wenn ich mit der TG um 06.. in Susibum morgens ankomme, hab ich keinen Bock mehr zu irgendeinem Schalter zu latschen, wegen einem ticket anzustehen und den Terminal zu suchen. Von hier aus die Abholung gebucht, Fahrer steht mit Namensschild am Exit 3 oder 4, macht mir die Wagentür auf und hievt meine Koffer in die Kiste.

Und wenn ich auf der Fahrt was trinken will, lass ich ihn an einem store anhalten und lade nach. Außerdem kann sich der nach dem Flug auf Tiefstpunkt gesunkene Nikotinspiegel erholen und ob das auf ner Busfahrt geht, wage ich zu bezweifeln.

Sch... auf die 30 € - ich hab doch Urlaub! Und da gilt für mich: Machen lassen und nichts selber machen.


Genauso sehe ich das auch ich habe schließlich Urlaub.
Mich bekommt jedenfalls niemand in den Bus, ich fahre lieber mit Janie keine Schrotautos und sie fährt sehr sicher.

Aber jedem das seine, jeder plant doch für sich selbst.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach max. 1 stunde verlust, aber kann 1000 baht sparen und sinnvoll investieren.

Fahr immer Bus und ist echt bequem und entspannend nach dem Flug. Als so ein Kamikaze Taxifahrer zu erwischen.

Genau das meine ich. Für mich ist es sinnvoll das Geld in ein Taxi zu investieren und nicht nach 11,5 Stunden in einem vollen stinkenden Bus zu sitzen.

Aber jeder wie er will.
 
        #77  

Member

Jeder rechtfertigt sein Tun. Muss halt auch jeder selbst wissen was es ihm wert ist mit Taxi oder Bus zu fahren. Ich fahre Taxi.
 
        #78  

Member

Bell Travel website ist seit n paar Tagen down. Kennt irgendwer den Grund?

Fahren die immer noch jede volle Stunde ab BKK-Suva nach PTTY?
 
        #79  

Member

Jede Stunde fährt und fuhr Bell Travel noch nie. Die Seite ist offen: ungültiger Link entfernt
 
        #80  

Member

The webpage at ungültiger Link entfernt might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.
Error code: ERR_CONNECTION_ABORTED

..das ist was ich seit 2 Tagen bekomme......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten