Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
The webpage at ungültiger Link entfernt might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.
Error code: ERR_CONNECTION_ABORTED

..das ist was ich seit 2 Tagen bekomme......

gerade versucht - mit dem link aus Deinem post.

Seite öffnet fehlerfrei.

Habe gelesen, dass ein Unterseekabel kaputt ist, zwischen Thailand und den USA, mit der Folge, dass eine Reihe von Internetanschlüssen in Thailand momentan Probleme haben. Vielleicht lag es daran.



Gruss,


Merlin
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Genau das meine ich. Für mich ist es sinnvoll das Geld in ein Taxi zu investieren und nicht nach 11,5 Stunden in einem vollen stinkenden Bus zu sitzen.

Aber jeder wie er will.

Ich bin jetzt schon dreimal von Bangkok nach Pattaya und zurück mit Bussen von BELL gefahren.

Oft waren diese voll, ja. Aber stehen müssen hat bisher noch niemand :mrgreen:

Und gestunken hat es auch noch nie.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt schon dreimal von Bangkok nach Pattaya und zurück mit Bussen von BELL gefahren.

Oft waren diese voll, ja. Aber stehen müssen hat bisher noch niemand :mrgreen:

Und gestunken hat es auch noch nie.

Im Gegenteil die Busse von Bell sind sehr sauber und gepflegt. Der Service stimmt.
 
        #84  

Member

Ich fahre aus Prinzip öv.Auch in Bangkok benutze ich selten das Taxi.Skytrain ja so top.
Bells geht ja besser ned alle 2h und wenn zu früh dran gehst kurz was Essen auf der rechten Seite.
Und dann Service bis zum Hotel.
Gestunken noch nie und auch nie übervoll.
 
        #85  

Member

Ich kann die guten Erfahrungen auch bestätigen.

Klar, das Taxi oder die Limo sind bequemer, man muss nicht umsteigen, ...

So macht es dann halt jeder, wie er mag. Auch ich wechsele zwischen Bell und Limo-Pattaya. Je nach Tageszeit und Ziel.


Gruss,


Merlin
 
        #86  

Member

BKK-Pattaya eigentlich nur Bus und das in beide Richtungen. Vom Susibumm in der Regel mit Belltravel, von BKK Sukhumvit ab Ekamai Busbahhof.
Mit Thaiairways habe ich so gute Flugzeiten daß ich immer den Belltravel Bus erreiche.
 
        #87  

Member

bin letzten aug./sept. mit bell gefahren. in der nebensaison waren ca. 10 leute im bus. jeder eine 2er reihe für sich. klima einwandfrei. vielleicht 30 min. länger als mit dem taxi, dafür nur 350 thb gelöhnt und musste keinen geschwätzigen taxifahrer ertragen.

würd ich immer wieder machen. ausser vielleicht, man teilt sich ein taxi oder kennt einen guten taxifahrer, der um die 1000 thb fährt.

aber auf gut glück einen taxler am sumsibum anzuheuern is ja auch wie lottospielen.
 
        #88  

Member

mmmh. nun bekomm ich das Grübeln... Mit welchem Unternehmen bin ich denn dann gefahren wenn du 350 THB gezahlt hast... Ich bin auch runter zum Erdgeschoss (First Floor) -> Door 8 und an dem Schalter rechts neben der Tür und habe 134 THB gelöhnt und in nen "grossen" Bus (Blau- weiss) nach Patty....Höhe North- Pattaya- Road dann raus und mit normalem Bathbus weiter.....
Zurück habe ich über Bell dann 260 gezahlt. Abholung früh zur nachtschlafenden Zeit.... zum Bus- Terminal North- Pattaya- Road per Sammelbus (14- Sitzer oder so) und dann mit nem grossen Bus wieder zum Airport.....
Ist Bell- Travel nen "Vermittler/Zubringer"- Unternehmen wie ich das so sehe wahrscheinlich..... Hatten die nicht mal ne eigene Minibus- Flotte?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
mmmh. nun bekomm ich das Grübeln... Mit welchem Unternehmen bin ich denn dann gefahren wenn du 350 THB gezahlt hast... Ich bin auch runter zum Erdgeschoss (First Floor) -> Door 8 und an dem Schalter rechts neben der Tür und habe 134 THB gelöhnt und in nen "grossen" Bus (Blau- weiss) nach Patty....Höhe North- Pattaya- Road dann raus und mit normalem Bathbus weiter.....
Zurück habe ich über Bell dann 260 gezahlt. Abholung früh zur nachtschlafenden Zeit.... zum Bus- Terminal North- Pattaya- Road per Sammelbus (14- Sitzer oder so) und dann mit nem grossen Bus wieder zum Airport.....
Ist Bell- Travel nen "Vermittler/Zubringer"- Unternehmen wie ich das so sehe wahrscheinlich..... Hatten die nicht mal ne eigene Minibus- Flotte?

Bell Travel wechselt sich mit dieser anderen Buslinie jede Stunde ab das heist zmb 10:00 Bell 11:00 andere Buslinie unsoweiter.
Ich bin im März erst 3 Tage in BKK danach gehts nach Patty und wenn ich in BKK gelandet bin buche ich gleich bei Bell mit pick up im hotel in BKK bis drop down beim hotel in Patty hat immer gut funktioniert :yes:
Kosten 375,-THB wenn bis dahin nicht mal wieder eine Preiserhöhung gibt
 
        #90  

Member

@enjoy71: mein preis war online gebucht und ca. 350 baht. vielleicht wars ein bisserl weniger.... jedenfalls bin ich vom hotel in bkk abgeholt worden, dann zu bell, dann nach patty zu bell und dann mit dem bell taxi zum hotel in patty. kann sein, dass es vom flughafen aus etwas billiger ist,... von und zum hotel mit einem 8-sitzer, von bell bkk nach bell patty mit einem normalen bus (40?) sitze,...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten