Philippinen Bettel Tricks?

• Ersteller

Member

Hey, bin neu hier und hab mal ne Frage für nen Freund,bin bei ThaiFriendly angemeldet um meinen Urlaub den ich Ende des Jahres plane vorzubereiten. Bei einer Neuanmeldung wird man quasi zugeschmissen mit Damen die einen Ja ganz toll finden. Hab bei 2 zurück geschrieben und auch gleich auf WhatsApp umgeschwenkt. Wollte wirklich erstmal nur grob vorfühlen wie die Damen so ticken. Nach 3-4 WhatsApp kamen die ersten Sex Anspielungen auf die ich gerne eingestiegen bin. Das ließ sich alles sehr gut an und war hot. Dann schwenkten beide um auf das sie Ja bisschen Unterstützung bräuchten, eine müsste angeblich eine driengende Zahn op gemacht haben und schickte sogar ein Beweis Foto 😳da waren mir die nackt Fotos vorher lieber .😆, die andere brauchte ca. 25€ für datenvolumen zu kaufen damit sie mir noch heißere Videos schicken könnte.
Jetzt meine Frage : ist das so normal das die so schnell an unsere Kohle wollen? Und fällt da wirklich noch jemand drauf rein?
Vielen Dank für die Infos und auf Guten Austausch 💪🏻

Member

Als ich kürzlich in Manila war hatte ein Mädel im Tinder Profil stehen "I am hungry" - wie sich herausstellte nicht nach Sex sondern tatsächlich nach Essen. In den Philippinen führen >80% ein armes und teils echt menschenunwürdiges Leben. Ich bin kein Moralapostel, ich bin da auch um meinen Spaß zu haben, aber ich geb in so einem Fall doch auch eher mal was ab wenn ich höflich gefragt und nicht auszutricksen versucht werde. Das hat für mich mit "reinfallen" also weniger zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Hey, bin neu hier und hab mal ne Frage für nen Freund,bin bei ThaiFriendly angemeldet um meinen Urlaub den ich Ende des Jahres plane vorzubereiten. Bei einer Neuanmeldung wird man quasi zugeschmissen mit Damen die einen Ja ganz toll finden. Hab bei 2 zurück geschrieben und auch gleich auf WhatsApp umgeschwenkt. Wollte wirklich erstmal nur grob vorfühlen wie die Damen so ticken. Nach 3-4 WhatsApp kamen die ersten Sex Anspielungen auf die ich gerne eingestiegen bin. Das ließ sich alles sehr gut an und war hot. Dann schwenkten beide um auf das sie Ja bisschen Unterstützung bräuchten, eine müsste angeblich eine driengende Zahn op gemacht haben und schickte sogar ein Beweis Foto 😳da waren mir die nackt Fotos vorher lieber .😆, die andere brauchte ca. 25€ für datenvolumen zu kaufen damit sie mir noch heißere Videos schicken könnte.
Jetzt meine Frage : ist das so normal das die so schnell an unsere Kohle wollen? Und fällt da wirklich noch jemand drauf rein?
Vielen Dank für die Infos und auf Guten Austausch 💪🏻

Es steht jeden Morgen wenigstens ein Vollpfosten auf, der auf solche Scams reinfällt. Oftmals ist es fraglich, ob Mädels dahinter stecken oder ihre Boyfrend oder schon "ausgemusterte Mädels". Gerade in dem Berecih unseres Hobbys, würde ich jeden Aussage mit Vorsicht genießen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass alle Geschichten die dir deine neue Eroberung erzählt gelogen ist. Und wenn man lange genung in der Szene unterwegs ist wird man merken, dass sich die Geschichten wiederholen.

Member hat gesagt:
Als ich kürzlich in Manila war hatte ein Mädel im Tinder Profil stehen "I am hungry" - wie sich herausstellte nicht nach Sex sondern tatsächlich nach Essen. In den Philippinen führen >80% ein armes und teils echt menschenunwürdiges Leben. Ich bin kein Moralapostel, ich bin da auch um meinen Spaß zu haben, aber ich geb in so einem Fall doch auch eher mal was ab wenn ich höflich gefragt und nicht auszutricksen versucht werde. Das hat für mich mit "reinfallen" also weniger zu tun.

Die Philippinen sind nun mal ein Entwicklungsland. Das sollte man sich immer bewusst sein, wenn man hierher fliegt. Und wenn ich für jede, mehr oder weniger, guten Geschichte Geld geben würde, könte ich gleich zu Hause bleiben. Aber jeder so wie er möchte.

Member

Warum meldet man sich im März bei so einer Seite an, wenn man Ende des Jahres vor Ort ist? Das ergibt doch keinen Sinn. Zwei Wochen vorher reicht locker aus.

Member

Member hat gesagt:

Viele junge Frauen (und auch einige Männer) weltweit haben sich mittlerweile darauf spezialisiert, die männliche Sexual/Gefühlsarmut in Industrieländern mit dem Instrument Internet auszubeuten. Die Maß ist unterschiedlich: Es geht von "Money Slavery" auf bekannten Plattformen über "Only Fans" bis hin zur armen Filipina, die halt die typischen Geschichten für Einfältige erfindet. Das Prinzip ist aber immer gleich: Für möglichst wenig Leistung möglichst maximalen Ertrag erhalten.

Zurück zu den Philippinen/Thailand. Der absolute Hit sind seit der Pandemie "Online-Beziehungen", d.h. man führt eine "Beziehung" mit einem oder mehreren Männern, die man mit Fotos/Videochats/WhatsApp etc. bei Laune hält und bekommt dafür regelmäßige finanzielle Zuwendungen. Wichtig dabei ist, dass der Mann möglichst gar nicht oder selten wirklich ins Land kommt, damit man nicht wirklich was machen muss bzw. es keine Konflikte mit dem Ehemann/Boyfriend etc. gibt, der "Online Freund" nicht rausfindet, dass man sich prostituiert oder es gar rauskommt, dass die "Freundin" in Wahrheit eine Transperson ist.

Für den wirklichen Qualitätstouristen, der ganz konservativ persönlich was erleben möchte, sind diese Entwicklungen natürlich fatal.

Member

Member hat gesagt:
Oftmals ist es fraglich, ob Mädels dahinter stecken oder ihre Boyfrend oder schon "ausgemusterte Mädels". Gerade in dem Berecih unseres Hobbys, würde ich jeden Aussage mit Vorsicht genießen
Sogar die nigerianische Scam Mafia ist als armes Mädel auf Pinalove unterwegs.
Funktioniert, weil genug drauf reinfallen.

Member

Einfach nichts schicken.
Wenn du nichts mehr hörst, dann weisst du Bescheid.
Wundere dich nicht dass dein Mädel auch abstand nimmt, wenn du ihr sagst, dass du so spät erst kommst.
Du stiehlst Ihre Zeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten