Member
Hey, bin neu hier und hab mal ne Frage für nen Freund,bin bei ThaiFriendly angemeldet um meinen Urlaub den ich Ende des Jahres plane vorzubereiten. Bei einer Neuanmeldung wird man quasi zugeschmissen mit Damen die einen Ja ganz toll finden. Hab bei 2 zurück geschrieben und auch gleich auf WhatsApp umgeschwenkt. Wollte wirklich erstmal nur grob vorfühlen wie die Damen so ticken. Nach 3-4 WhatsApp kamen die ersten Sex Anspielungen auf die ich gerne eingestiegen bin. Das ließ sich alles sehr gut an und war hot. Dann schwenkten beide um auf das sie Ja bisschen Unterstützung bräuchten, eine müsste angeblich eine driengende Zahn op gemacht haben und schickte sogar ein Beweis Foto
da waren mir die nackt Fotos vorher lieber .
, die andere brauchte ca. 25€ für datenvolumen zu kaufen damit sie mir noch heißere Videos schicken könnte.
Jetzt meine Frage : ist das so normal das die so schnell an unsere Kohle wollen? Und fällt da wirklich noch jemand drauf rein?
Vielen Dank für die Infos und auf Guten Austausch

Jetzt meine Frage : ist das so normal das die so schnell an unsere Kohle wollen? Und fällt da wirklich noch jemand drauf rein?
Vielen Dank für die Infos und auf Guten Austausch