Thailändisch lernen

Business Class Vergleich

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir die welcome lounge kurz nach Weihnachten ansehen.....

Gerade wenn man sich nach einem leckeren Frühstück mit gutem Käse, Wurst und Schinken sehnt, dann kann man das sehr genießen. Ich verzichte meist auf das Frühstück an Bord und schlafe dafür länger. Es gibt auch ein Breakfast To Go, was ich dann in Anspruch nehme. Bis zu 30 Min. vor Landung. Aktuell bekommt man den wiederverwertbaren Kaffeebecher geschenkt und dann kann ich mir auf dem Weg zum Gepäckband schon mal den ersten Koffeeinstoß geben.

Die Duschräume in der Lounge sind groß genug, dass man auch den Koffer aufmachen kann und sich bequem umziehen kann. Es wird ja immer viel über die LH geschimpft. Für mich hat diese Lounge einen echten Mehrwert. Das Personal ist auch immer das gleiche, was eigentlich auch ganz gut ist.

Nachtrag: @immerkann bist du dir da mit Air China sicher? Eigentlich nur LH Group plus UA.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag: @immerkann bist du dir da mit Air China sicher? Eigentlich nur LH Group plus UA.

Bin mir ganz sicher, habe ich persönlich in der lounge erfragt......
Im Flieger solange wie möglich schlafen .... das mach ich auch immer so.... ausgeruht ein GUTE Frühstück in der lounge ist was feines.....
 
        #13  

Member

A380 C ist Bestuhlung auch 1-2-1 identisch mit den Bildern von @Santos .....
Hatte Wiener Saftgulasch mit Semmelknödel, Essensqualität wirklich 1a!
Ansonsten fällt der Service vom Boardpersonal langsam zurück. Das kommt aber wirklich auf den gerade eingesetzten Personal an.
Bilder ,wie gesagt von der Bestuhlung bitte in #4 von @Santos ansehen.

Anhang anzeigen 20191028_083806.jpg

Anhang anzeigen 20191027_161252.jpg

Anhang anzeigen 20191027_155038.jpg

Anhang anzeigen 20191027_151301.jpg

Anhang anzeigen 20191027_144019.jpg
 
        #14  

Member

Habe vergessen, natürlich Thaiairways A380 FRA-BKK
 
        #15  

Member


 
        #16  

Member

CDG - BOG

AF422

B787-9

Ich bin zum ersten Mal mit Air France Business geflogen. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Kabine ist optisch in schwarz - weiß gestaltet. Mir persönlich hat das gut gefallen. Sehr modern. Service war aufmerksam und durch die Bank freundlich. Essensqualität mit das Beste, was mir bislang in C serviert wurde. Anbei ein paar Bilder:

Anhang anzeigen IMG_20191101_164238.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191101_164705.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191101_164326.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191101_170744.jpg
 
        #19  

Member

Hallo liebe Foren- und Business Class Kollegen.:)

ich werde hier in den nächsten Tagen Bilder von verschiedenen Business Class flügen zeigen, es wird sich um Lufthansa A380 und Austrian (zwei versch. Flüge), Air France, KLM und Swiss (mehrere Flüge) alle in der 777 Version handeln, auch werden noch ein paar Bilder von inner europäischen Flügen mit dabei sein.

Der Anfang mache ich heute mit der Swiss A340 von ZRH nach BKK, der Flug war vor ca. 5 Jahren, heute ist es nicht mehr möglich mit dieser Version der Kabine nach BKK zu Reisen, auch werden die A340 momentan mit der neuen Kabine ausgestattet. Mir hat der Sitz immer sehr gefallen, darum kommt er trotzdem noch mit hier rein....

Swiss A340

Das Essen war, wie immer bei Swiss Flügen ab Züricheinfach super.
Anhang anzeigen BD12AB35-33DB-4627-9F58-55A6C323C323.jpgAnhang anzeigen F0B8ABBD-793E-4C46-AD09-970B1F525521.jpgAnhang anzeigen D5BA4142-F2E9-4D62-9AFA-6F309055766C.jpg

Der Fussraum war ausreichend, der Bildschirm
Anhang anzeigen 200C1854-853B-46E9-B22B-523E1451EA8A.jpgAnhang anzeigen 6F0D244C-1BCB-4F62-8C25-375403EB46F2.jpg

Diese Schokoladenbombe gibts Lindt&Sprüngli Shop im Terminal A am Flughafen in Zürich. Seeeehr lecker, aber vor einem Business Flug nicht empfehlenswert, da danach der Magen so voll war das ich eigentlich gar kein mehrgänge Menu im Flieger gebraucht hätte.
Anhang anzeigen BDF2A733-0530-43D0-AE32-343FB971CDBC.jpg

Erklärung: die Bilder wurden alle mit einem IPhone aufgenommen und ich habe sie nun via Telefon - PrintScreen aus den über 3000 Bildern auf dem Gerät herauskopiert.
 
        #20  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten