Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Super Bericht, vielen Dank. Hab interssiert mitgelesen, was Mutti so alles erleben durfte :baaee:

Danke für Deinen lustigen Bericht. Deine Mutter ist ja cool drauf. Ich reihe mich ein in die lange Liste derjenigen, die immer wieder begeistert und unglaubig mitgelesen haben. Chapeau. Das war ganz grosses Kino und ihr habt echt eine bewundernswerte Beziehung. Auf zu neuen Taten. Vielen Dank

Ein wirklich lesenswerter Bericht ... mit Mutti. Eigentlich interessiert mich ja Thailand gar nicht mehr, aber bei dir war ich gerne dabei!

Ich habe "Maxi" und Mutti ja kennen gelernt und freue mich, dass ihr wieder heile angekommen seid. Habt ja noch einiges erlebt, wirklich klasse Team seid ihr. Gerne bis nächstes Mal.

Vielen Dank für diesen wirklich lesenswerten Bericht.
So eine Mutti haben wahrscheinlich die aller wenigsten hier im Forum.
Ich wünsche euch noch viele und schöne gemeinsame Reisen.

Danke für den interessanten Bericht. Mal was ganz was anderes.

Ich habe mir beim Lesen immer so vorgestellt, ich würde meine Mutter (die ja längst nicht mehr lebt) auf eine meiner qualitätstouristischen Reisen mitnehmen und wie das wohl wäre....

Wahrscheinlich wäre sie auch irgendwie....irgendwie halt...mitgefahren und hätte mich sicher auch gewähren lasen, allerdings nicht ohne von Zeit zu Zeit mal die Augenbrauen mißbilligend hochzuziehen.... 😅

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten