Member
Nach meinen jüngsten Inf
Nach meinen jüngsten Informationen ist der Präsident noch da aber seine Familie nicht mehr. Aus erster Hand. Aus Politik Kreisen. Ich mein nur weil zwei Akteure nicht (mehr) die besten Informationen haben sollte man ein gutes,Thema nicht schließen. Vielleicht umbenennen. Aber das,Thema bleibt ja. Das geht nicht so schnell weg. Man kann unliebsame Foren Kollegen wie mich gerne entfernen. Aber ich denke ich war auch hier nur mit Tatsachen unterwegsMember hat gesagt:@ Figaro :
In diesem Thread geht es um Informationen über Tana aus erster Hand. Mein Aufenthalt in Tana ist beendet. Auch Magicbiker ist wohl nicht mehr lange vor Ort. Damit endet die Zeit der zuverlässigen (und neutralen) Berichte. Ich bitte Dich daher, diesen Thread zu schließen, bevor die persönlichen Animositäten, Gerüchte und WhatsApp-Spekulationen von "guten Bekannten aus Irgendwo" überhand nehmen.
Danke!
@ Figaro :
In diesem Thread geht es um Informationen über Tana aus erster Hand. Mein Aufenthalt in Tana ist beendet. Auch Magicbiker ist wohl nicht mehr lange vor Ort. Damit endet die Zeit der zuverlässigen (und neutralen) Berichte. Ich bitte Dich daher, diesen Thread zu schließen, bevor die persönlichen Animositäten, Gerüchte und WhatsApp-Spekulationen von "guten Bekannten aus Irgendwo" überhand nehmen.
Danke!