Madagaskar Des manifestations à Tana

Member

Nach meinen jüngsten Inf
Member hat gesagt:
@ Figaro :
In diesem Thread geht es um Informationen über Tana aus erster Hand. Mein Aufenthalt in Tana ist beendet. Auch Magicbiker ist wohl nicht mehr lange vor Ort. Damit endet die Zeit der zuverlässigen (und neutralen) Berichte. Ich bitte Dich daher, diesen Thread zu schließen, bevor die persönlichen Animositäten, Gerüchte und WhatsApp-Spekulationen von "guten Bekannten aus Irgendwo" überhand nehmen.
Danke!

@ Figaro :
In diesem Thread geht es um Informationen über Tana aus erster Hand. Mein Aufenthalt in Tana ist beendet. Auch Magicbiker ist wohl nicht mehr lange vor Ort. Damit endet die Zeit der zuverlässigen (und neutralen) Berichte. Ich bitte Dich daher, diesen Thread zu schließen, bevor die persönlichen Animositäten, Gerüchte und WhatsApp-Spekulationen von "guten Bekannten aus Irgendwo" überhand nehmen.
Danke!
Nach meinen jüngsten Informationen ist der Präsident noch da aber seine Familie nicht mehr. Aus erster Hand. Aus Politik Kreisen. Ich mein nur weil zwei Akteure nicht (mehr) die besten Informationen haben sollte man ein gutes,Thema nicht schließen. Vielleicht umbenennen. Aber das,Thema bleibt ja. Das geht nicht so schnell weg. Man kann unliebsame Foren Kollegen wie mich gerne entfernen. Aber ich denke ich war auch hier nur mit Tatsachen unterwegs

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen jüngsten Inf

Nach meinen jüngsten Informationen ist der Präsident noch da aber seine Familie nicht mehr. Aus erster Hand. Aus Politik Kreisen. Ich mein nur weil zwei Akteure nicht (mehr) die besten Informationen haben sollte man ein gutes,Thema nicht schließen. Vielleicht umbenennen. Aber das,Thema bleibt ja. Das geht nicht so schnell weg. Man kann unliebsame Foren Kollegen wie mich gerne entfernen. Aber ich denke ich war auch hier nur mit Tatsachen unterwegs
@Tinto - is gut jetzt🙏

Member

Ich würde den Thread nicht schließen, da das Thema mit den Demos ja weiterhin aktuell ist. Allerdings bin ich auch der Meinung, das hier nur Infos aus erster Hand hingehören. Genau davon lebt dieses Forum.

Ich bin auch erst in das Zentrum von Tana gereist nach Rücksprache mit @Gentleman.43 Vielen Dank dafür.

Member

Ein letztes Update aus Tana. Die Lage bleibt sehr dynamisch. Im Zentrum sind unglaublich viele Leute unterwegs und der place d'independence wurde wieder gesperrt. Alle Seilbahn Stationen Richtung Flughafen sind unbeschädigt.

Member

Ein letzter Beitrag von mir. Freitag, 3. Oktober, Flughafen Tana, die Anzeigetafeln zeigen folgendes Bild:
- Emirates hat alle Flüge gecancelt.
- Air France hat den Direktflug nach Paris gecancelt, der Flug nach La Reunion findet sratt.
- Ethiopian fliegt wie geplant úber Tana nach Frankfurt.
Drei kleinere Flieger von Air Austral und Madagascar Airlines habe ich starten und landen gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Ein letzter Beitrag von mir. Freitag, 3. Oktober, Flughafen Tana, die Anzeigetafeln zeigen folgendes Bild:
- Air France hat den Direktflug nach Paris gecancelt, der Flug nach La Reunion findet sratt.
Drei kleinere Flieger von Air Austral und Madagascar Airlines habe ich starten und landen gesehen.
Ethiopian fliegt natürlich von Tana über Addis Ababa nach Frankfurt

Member

Member hat gesagt:
So ein Dankeschön nochmal an @gentfür den letzten Bericht. Ich bin mir nicht sicher ob es gleichrangig ist so aus erster Hand, wenn jemand die Daten als Momentaufnahme von der Anzeigetafel abliest wie er oder die Anzeigetafel on Flightradar nimmt wie ich hier und auch an anderer Stelle schon öfter bemüht habe welche Flüge ausfallen oder verspätet sind. Da ich bei Flightradar schon lange Paysex habe habe ich lückenlose Daten über die,ausgefallenen und verspäteten Flüge in Tana. Emirates und Air France [Paris] sind seit 10 Tagen ausgefallen. Und Ethopian fallen auch nach wie vor der zweite Flug immer wieder aus. Auch Air Austral hatte,Ausfälle wie,Turkish oder Kenian. Inlandsflüge sind oft 2-6 Stunden verspätet. Oder wir der Nachtflug NOS TNR einfach kurzfristig abgesagt, ich kenn Leute, die wollten bis 23hr hier im Hotel sein und waren zum Frühstück dann doch wieder da, weil sie am NOS zurück geschickt wurden. Das,war an diesem Mittwoch, eine Woche nach Beginn des Streiks. .
Fakten aus erster Hand.Wenn mann alles zusammen zählt sind von massiven Änderungen oder Ausfällen von Abflug und Ankunftszeit gut 20.000 Menschen betroffen. Und dann kommt ein @magicbiker zufällig pünktlich an und verkündet alles super, kein Problem, was habt ihr denn?

Anhang anzeigen Screenshot_20251004_064736_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251004_064619_Chrome.jpg

Member

Du hast Paysex bei Flightradar. Das finde ich super. 😂😂😂

Sowohl am Mittwoch als auch gestern stand der angeblich ausgefallene Flieger von AF am Flughafen TNR und wurde be- und entladen. Auch auf der Anzeigetafel des Flughafens war der Flug zu finden. Echt komisch. 😋

Member

Was ist eig mit TK? Die fliegen sonst auch 5x die Woche nach TNR.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten