Madagaskar Des manifestations à Tana

Member

Und wann ist Dein Rückflug Tinto?

Member

Ich fliege am Dienstag erstmal nach Tana und schaue mal was da los ist. ETHOPIAN fliegt glaub ich noch normal auch von und nach Tana.
und das hat einen Grund. Die haben ja selbst Krieg im Land. Sind sie also nicht so zimperlich.

In Nosy Be ist sonst alles normal außer das überall die Fernseher heiß 🔥 laufen und alle die Nachrichten gucken oder teilen. Ich glaube die meisten Leute unterstützen die Proteste. Gestern gab es im Hotel kein Wasser und tagelang auch immer wieder keinen Strom. Unbedingt etwas mit Generator buchen

Member

OK, dann hast Du noch keinen Rückflug nach Wien?

Member

Member hat gesagt:
ETHOPIAN fliegt glaub ich noch normal auch von und nach Tana
Laut Website des Flughafens ist ADD-TNR heute gecancelt. Laut ET aber on time
Anhang anzeigen 1758881805198.png

Denke das sich die Lage dort schnell wieder beruhigt. Kann den Grund der Proteste zwar nachvollziehen. Aber Verletzte, Plünderungen etc. müssen nun wirklich nicht sein und lösen die Probleme nicht ansatzweise.

Member

Member hat gesagt:
Laut Website des Flughafens ist ADD-TNR heute gecancelt. Laut ET aber on time
Anhang anzeigen 1758881805198.png

Denke das sich die Lage dort schnell wieder beruhigt. Kann den Grund der Proteste zwar nachvollziehen. Aber Verletzte, Plünderungen etc. müssen nun wirklich nicht sein und lösen die Probleme nicht ansatzweise.
Ich hörte es soll auch Tote geben, siehe oben

Member

Member

Habe aus Tana gerade eine Nachricht bekommen, die besagt, dass dort das Gerücht herumgeht, dass ab heute Nachmittag auch das Internet gekappt werden soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten