Thailändisch lernen

Lateinamerika Ecuador 2019

        #111  

Member

Sehr guter Bericht, es war eine Freude de Bericht zu lesen, sehr spannnend und mit einigen Details!
Vielen Dank für deinen Bericht!
 
        #112  

Member

Ich schließe mich mal den ganzen Vorpostern an. Sehr schöner Bericht und sicherlich eine tolle Erfahrung. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, Dich zu begleiten.

Vielen Dank,
bleib gesund,

Joker
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Prima Bericht, vielen Dank! Hat Spaß gemacht ihn zu verfolgen. 👍

Hast Du privat Kontakt zu Dobby oder wie ist Euer "Verhältnis" heute, nach der gemeinsamen Zeit?
Er hat mittlerweile die Arbeitsstelle gewechselt und ist umgezogen. Wir haben noch sporadisch Kontakt und soweit ich weiß besucht er Diana häufiger.
 
        #115  

Member

Auch ich bedanke mich an dieser Stelle!
Super Bericht!
Erinnert mich ein wenig an meine Zeit in Südamerika!
Danke!
 
        #116  

Member

Geniale Story, vielen Dank für das Ende! Vielleicht war das Ende mit Antonella auch gut für dich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als...
 
Booking.com
        #117  

Member

Super Bericht. Danke für deine Erlebnisse!
 
        #118  

Member

Toller Bericht,
auch Deine literarischen Fähigkeiten haben sich durchgehend gesteigert,
in einem durchgelesen.
Danke an @tobsel , durch ihn hab ich den Bericht überhaupt gesehen.
 
        #119  

Member

Vielen Dank für deine Story.
Und die Arbeit zu machen zu berichten.
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
1. Das ist also Belén. Ich hab das Foto von ihrem Social Media Accounts

Anhang anzeigen IMG-20190209-WA0009.jpg
2. Die kulinarishcen Köstlichkeiten der Andenregion möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe davon nur ein Stück gekostet und es war gar nicht so schclecht aber das Auge oder das Hirn isst eben mit also verzichtete ich zukünftig.

Anhang anzeigen 20190325_102108.jpg
3. Diese Bälle aus grünen Bananen mit Schinken und Ei sind da schon mehr mein Fall.

=============================================

CUI
Hier noch die Peruanische Version. Equat. u. Peruanisches wurde beides nicht zu meinen Favoriten.
T

Anhang anzeigen IMG-20151005-WA0097.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten