Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #286  

Member

Ob wir morgen dieselbe Schlagzeile bekommen?

 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Ob wir morgen dieselbe Schlagzeile bekommen?

Klar der Bondscoach ist auch für die Deutschen Schuld am Ausscheiden und wird heute und morgen in den Medien ans Kreuz genagelt. :headbash::headbash:

Warum man gegen solch einen physischen Gegner wie Tschechien den Kämpfer/Wandspieler Weghorst draussen lässt ist mir ein Rätsel. Die Holländer machen immer den selben Fehler und denken nur mit feiner Technik kommt man ans Ziel. Bei Frankreich hat man gesehen, dass das Zusammenspiel von Giroud mit wendigen schnellen Spielern glänzend funktioniert.
 
        #288  

Member

Allerdings war der Trainer nicht selbst auf dem Platz. Das gewinnen wird er nicht verboten haben.
 
        #289  

Member

St. Petersburg bleibt EM-Spielort. Trotz steigender Fallzahlen halten die Organisatoren am der Austragung eines Viertelfinals in St. Petersburg fest. Die Zahl der Neuinfektionen explodiert geradezu, zudem verbreitet sich in Russland die als ansteckender geltende Delta-Variante. Am Freitag treffen dort die Sieger der Achelfinals zwischen FRA/SUI sowie CRO/ESP aufeinander. Kann sein, dass wir in DACH diese Spiele noch verfluchen werden..Wie Portugal, dass nach dem Champions-League-Finale unter den Neuinfektionen ächzt, nachdem es vor dem Finale das Land mit der kleinsten Inzidenz in Europa war. Heute ist es Risiko- oder Variantengebiet und steht kurz vor einem neuen Lockdown.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
St. Petersburg bleibt EM-Spielort. Trotz steigender Fallzahlen halten die Organisatoren am der Austragung eines Viertelfinals in St. Petersburg fest. Die Zahl der Neuinfektionen explodiert geradezu, zudem verbreitet sich in Russland die als ansteckender geltende Delta-Variante. Am Freitag treffen dort die Sieger der Achelfinals zwischen FRA/SUI sowie CRO/ESP aufeinander. Kann sein, dass wir in DACH diese Spiele noch verfluchen werden..Wie Portugal, dass nach dem Champions-League-Finale unter den Neuinfektionen ächzt, nachdem es vor dem Finale das Land mit der kleinsten Inzidenz in Europa war. Heute ist es Risiko- oder Variantengebiet und steht kurz vor einem neuen Lockdown.
Schon interessant wie du es schaffst Beiträge mit Corona zu verknüpfen. Ich denke es war jeden klar, dass eine EM in vielen Ländern ein Tanz auf der Rasierklinge ist. Wobei in Russland die geringe Impfquote wohl ausschlaggebender ist als die EM.

Dazu CL Finale in Porto und in Lissabon explodieren die Zahlen. Ich sehe einen klaren Zusammenhang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten