Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Schon interessant wie du es schaffst Beiträge mit Corona zu verknüpfen.
Ich habe lediglich die letzten News aus der EM gepostet..Und wie soll man Corona aussen vor lassen, wenn es um Fussballspiele in Russland geht?
 
        #292  

Member

@gabbiano und @all

Bitte bitte, nicht schon wieder das Thema Corona!!!!!!!!!!!
Nicht hier im Fussball Thread und wenn möglich auch anderswo nicht!
Das Thema ist zum :kotz:
Ich bin wirklich froh, dass man diesen Sch... mehr oder weniger aus dem Forum genommen hat.
Es war nicht mehr wert das TAF aufzumachen, da immer und überall nur dieses eine Thema herrschte.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Dauert ja nicht mehr lange..heute abend werden sie gefickt.. :mrgreen:
Durch die Hitze dauerte es ein bisserl bis ich dahinter gestiegen bin aber dann konnte ich wirklich herzhaft Lachen.🤣
 
        #297  

Member

Als Gladbach Fan kann man ja nicht anders als zu mindestens Sympathien für die „Nati“ zu haben, hatten und haben wir ja schon seit Jahren sehr gute Spieler aus der Schweiz im Kader (wenn man mal von der Trainer – Lusche Favre absieht:atze:).

Aber die Baguettes sind doch ne Nummer zu groß, sorry @gabbiano und alle anderen das wird nix…..

N
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Baguettes sind doch ne Nummer zu groß, sorry @gabbiano und alle anderen das wird nix…..
Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.
Klar ist das möglich, ich bin halt nur det Meinung das es nichts wird, aber wünschen würde ich es euch....
N
 
        #300  

Member

Wenn Frankreich so weiterspielt sind sie heute raus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten