Member
Ich habe lediglich die letzten News aus der EM gepostet..Und wie soll man Corona aussen vor lassen, wenn es um Fussballspiele in Russland geht?Member hat gesagt:Schon interessant wie du es schaffst Beiträge mit Corona zu verknüpfen.
Ich habe lediglich die letzten News aus der EM gepostet..Und wie soll man Corona aussen vor lassen, wenn es um Fussballspiele in Russland geht?Member hat gesagt:Schon interessant wie du es schaffst Beiträge mit Corona zu verknüpfen.
Dauert ja nicht mehr lange..heute abend werden sie gefickt..Member hat gesagt:Da muss der Leidensdruck ziemlich groß sein
So lange sie nicht die Trinkpause während des Spiels dafür nützen.Member hat gesagt:EM 2021: Arzt rät Frankreichs-Nationalelf zu Selbstbefriedigung
Knallhart-Sexverbot bei den Franzosen während der EM! Jetzt rät ein Teamarzt gegenüber „Le Parisien“ zur Selbstbefriedigung.www.google.com
Da muss der Leidensdruck ziemlich groß sein
Durch die Hitze dauerte es ein bisserl bis ich dahinter gestiegen bin aber dann konnte ich wirklich herzhaft Lachen.Member hat gesagt:Dauert ja nicht mehr lange..heute abend werden sie gefickt..
Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.Member hat gesagt:Aber die Baguettes sind doch ne Nummer zu groß, sorry @gabbiano und alle anderen das wird nix…..
Klar ist das möglich, ich bin halt nur det Meinung das es nichts wird, aber wünschen würde ich es euch....Member hat gesagt:Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.