Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte bitte, nicht schon wieder das Thema Corona!!!!!!!!!!!
Nicht hier im Fussball Thread und wenn möglich auch anderswo nicht!
Das Thema ist zum
Ich bin wirklich froh, dass man diesen Sch... mehr oder weniger aus dem Forum genommen hat.
Es war nicht mehr wert das TAF aufzumachen, da immer und überall nur dieses eine Thema herrschte.
Als Gladbach Fan kann man ja nicht anders als zu mindestens Sympathien für die „Nati“ zu haben, hatten und haben wir ja schon seit Jahren sehr gute Spieler aus der Schweiz im Kader (wenn man mal von der Trainer – Lusche Favre absieht).
Aber die Baguettes sind doch ne Nummer zu groß, sorry @gabbiano und alle anderen das wird nix…..
Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.
Wenn ich denke wie Österreich Italien geärgert hat, Ungarn die Deutschen, wie Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist oder Portugal gegen Belgien..alles ist möglich, auch eine kleine Sensation.