Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #62  

Member

Bach diesem EM Start heute wird es echt schwierig im Turnier noch etwas zu reißen. Denn ohne Tempo und Ideen ist nach der Vorrunde Schluss.
 
        #63  

Member

zumindest haben die Franzosen kein eigenes Tor geschossen, das haben wir übernommen. Das bedeutet ja, wir können uns nur selber schlagen 🥳🥳🥳🥳🤠🤠🤠
 
        #64  

Member

Am schlimmsten vom Spiel fand ich die Kommentatoren beim ZDF. Da wünsche ich mir doch einen Werner Hansch oder dergleichen. Nicht so langweilige „Typen“ wie heute, welche alles schön zu reden versuchen für die Deutsche Nationalmannschaft.
 
        #65  

Member

Ich fand die Kommentatoren nicht so schlecht. Sowohl (sowieso) Bela Rethy als auch Sandro Wagner.

Letzterer hat ein wenig zu häufig betont, dass das Mittelfeld den Angriff nicht genügend unterstützt hat. Aber schließlich - wo er Recht hat, hat er Recht.
 
        #66  

Member

Interview mit Löw


-----------------------------------------

 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Interview mit Löw


-----------------------------------------

Was mich zu einer Frage bringt an alle Teamchefs im Taf,
wäre ein 433 mit Ginter als RV und Kimmich im zentralen Mittelfeld die bessere Wahl oder sollte Jogi an dem 343 (523) festhalten?
Das Goretzka rein muss sobald er voll fit ist scheint mir nach der letzten Partie außer Frage.
 
        #68  

Member

Ich bin ja ein großer Kritiker von Löw und der deutschen Nationalmannschaft und z.B. kein Fan der Dreier- bzw- Fünferkette in der Abwehr, aber ich war überrascht wie gut wir uns gegen Frankreich geschlagen haben. Es mag daran liegen, dass die Franzosen nur auf Verwalten gespielt haben, aber wie schnell wir teilweise Bälle gewonnen haben und wie gut das Gegenpressing funktioniert hat lässt hoffen. Offensiv wird es schwer ohne echten Stürmer, aber das wussten denke ich alle vorher
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand die Kommentatoren nicht so schlecht. Sowohl (sowieso) Bela Rethy als auch Sandro Wagner.

Letzterer hat ein wenig zu häufig betont, dass das Mittelfeld den Angriff nicht genügend unterstützt hat. Aber schließlich - wo er Recht hat, hat er Recht.

Neben Bela Rethy finde ich auch Tom Bartels aktuell als die Beiden kompetentesten Sportreporter im ÖR-TV. Die Schwachmaten bei RTL kann man sich nicht antun.

Bei dem Vorfall mit Eriksen hat Rethy sehr souverän und mit nötiger Kontenance berichtet.

Schwierig wird eine Kommentation m.M. nach immer, wenn 2 Reporter am Mikrofon sind. Weil es da schnell in unnötigem geblubber endet. Warum das ZDF jetzt gestern damit angefangen hat, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Schwierig wird eine Kommentation m.M. nach immer, wenn 2 Reporter am Mikrofon sind. Weil es da schnell in unnötigem geblubber endet. Warum das ZDF jetzt gestern damit angefangen hat, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Absolute Zustimmung zu diesem Punkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten