Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Bach diesem EM Start heute wird es echt schwierig im Turnier noch etwas zu reißen. Denn ohne Tempo und Ideen ist nach der Vorrunde Schluss.
Nach diesem Spiel ist für mich Deutschland Favorit. Die haben gut gespielt und die werden noch besser. Sie müssen halt in Zukunft den Hummels besser decken.. :twisted:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Nach diesem Spiel ist für mich Deutschland Favorit. Die haben gut gespielt und die werden noch besser.

Ich denke auch das man das Spiel von Gestern nicht als Maßstab nehmen sollte. Frankreich ist momentan stark und man kann so ein Spiel verlieren.

Die Nuss von Hummels war Pech und die beiden Abseitstore Glück aber das gehört eben auch dazu.

Den Deutschen fehlt aktuell noch der Knipser vorne. Sane war gestern (mal wieder) nur Schaulaufen angesagt. Der hatte gegen die kompakte Abwehr nix zu verkaufen.
 
        #73  

Member

Ich verstehe auch nicht warum man so einen Spieler wie Sane nicht von Anfang an bringt, jung ,dynamisch und sehr schnell, anstatt bringt er wieder diesen Müller ,mit den ich überhaupt nichts anfangen kann
 
        #74  

Member

@Deleted member 19058

So verschieden sind die Meinungen :bae:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058

So verschieden sind die Meinungen :bae:
Das stimmt, das ist doch auch gut so. Aber ich finde halt, dass man gegen so schnelle Spieler wie von Frankreich einfach auch schnelle Spieler von Deutschland braucht, und da ist der sane halt sehr schnell und trickreich.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
.. und da ist der sane halt sehr schnell und trickreich.

Aber auch noch oft zu hektisch. Seine Schnelligkeit konnte er gestern allerdings nicht ausspielen. Bei dieser Abwehr war das ein falscher Schachzug
 
        #77  

Member

Dabei gilt die Abwehr bei Frankreich als der einzige Schwachpunkt.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch noch oft zu hektisch. Seine Schnelligkeit konnte er gestern allerdings nicht ausspielen. Bei dieser Abwehr war das ein falscher Schachzug
Ich sehe das so wie @chriboehm
Im Mittelfeld und im Sturm sind die Franzosen Weltspitze da wird keine andere Mannschaft rankommen. Einziger Schwachpunkt ist bei denen die Abwehr und da hätte z.b. Sane gut für Wirbel sorgen können
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Einziger Schwachpunkt ist bei denen die Abwehr und da hätte z.b. Sane gut für Wirbel sorgen können

Ich hatte mir in der Vergangenheit von Sane mehr versprochen. Er braucht einfach zu viele Chancen bis zu einem ernsthaften Torabschluß oder gar -erfolg. Er ist schnell, verdaddelt sich allerdings auch oft. Wenn ich mir dagegen Mbappé mit seinen 22 Jahren anschaue, der braucht nicht viele Chancen... Müller, Gnabry und Havertz standen bei der dichten französischen Abwehr ziemlich auf verlorenem Posten und aus dem Mittelfeld, da zugestellt, kam wenig.

Die Einwechselungen kamen zu spät und was in so einem wichtigen Spiel der Werner sollte, habe ich nicht verstanden. Der Junge hat momentan mentale Probleme und die bekommt er bei so einem Spiel kaum in den Griff. Er hätte mal lieber in Leipzig oder der BL bleiben sollen, wäre ihm besser bekommen? Ich wünsche ihm aber, dass er noch alles auf die Reihe bekommt. Ich hätte mir gestern Kimmich mehr zentral gewünscht, da hätte er mit seinem Können mehr für Unruhe sorgen können. Den "giftigen" Can von Anfang an und auch den Volland vorne links. Hoffe auch noch, dass Goretzka gegen Portugal spielen kann.

Immerhin ein spannendes und intensives Spiel, wobei man D gutes Engagement nicht absprechen kann. allerdings waren die Franzosen auch einfach zu gut- Toutes nos Félicitations!


 
        #80  

Member

Hernandez, Pavard- Bayern
Varane- Real Madrid
Kimpembe- PSG
Hugo Lloris ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, dazu mit Digne und Zouma Weltklasse auf der Bank und Dubois und Lenglet sind auch keine Holzgschnitzten, also ich kann beim besten Willen in der Weltmeisterabwehr keine Schwächen erkennen.
Vielleicht sollte man es eher so benennen, Sturm- Weltklasse,
Mittelfeld- Weltklasse,
Abwehr- gehobene Internationale Klasse.
Da ist man aber noch immer Weit von einem Schwachpunkt entfernt.
Ich konnte gestern nur die 2. Halbzeit komplett sehen aber da haben es die Deutschen nicht so schlecht gemacht, mit etwas Glück wäre ein Remis drinnen gewesen und ich glaube das wäre auch ok gegangen.
Alles in allem war ich aber von Frankreich schon sehr beeindruckt, Kicken können die alle aber die taktischen Tempowechsel sowohl im Ballbesitz als auch bei der Balleroberung waren aller Ehren Wert und Benzema war überall am Platz zu finden und trotzdem Torgefährlich.
Bei Benzemas Einschätzung lag vor vielen Jahren aber auch so eine Größe wie Jose Mourinho falsch, der einmal über Benzema meinte:
"Wenn du zum Jagen statt einem Hund nur eine Katze hast, musst du eben die Katze jagen lassen. Du fängst zwar weniger, aber immerhin fängst du etwas."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten