Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich meine einzelne Tickets. Will schließlich ca. 4 Tage in Dubai und Shanghai bleiben.
@Urlaubsreif
Das kannst du mit Direkt Buchung von Emirates und Ethiad auch. Buchstaben Deutschland nach bkk und gibst da stoppover 4 Tage an. Kostet nicht mehr.

Member hat gesagt:
Und mit welcher Airline fliegst dann nach DXB und weiter nach BKK?
@kohchang Emirates z.B.

Member

Member hat gesagt:
@Urlaubsreif
Das kannst du mit Direkt Buchung von Emirates und Ethiad auch. Buchstaben Deutschland nach bkk und gibst da stoppover 4 Tage an. Kostet nicht mehr

das hilft dem @Urlaubsreif nicht mehr, nach eigenem Bekunden hat er ja gestern 15Feb. alle Flüge gebucht - er verrät uns aber noch nicht welche; der Spannungsbogen wird bald überdehnt!

Member

Member hat gesagt:
das hilft dem @Urlaubsreif nicht mehr, nach eigenem Bekunden hat er ja gestern 15Feb. alle Flüge gebucht - er verrät uns aber noch nicht welche; der Spannungsbogen wird bald überdehnt!
Er wollte auch schon 2018 nach Thailand,dann wollte er Ende Januar 2025 für 10 Tage oder 3 Wochen ,und jetzt will er doch 4 Wochen im März gehn,mit 2 Stop over und das alles für kleines Geld.555

Member

Vielleicht wartet er bis ihm jemand einlädt ;)

Member

Member hat gesagt:
Er wollte auch schon 2018 nach Thailand,dann wollte er Ende Januar 2025 für 10 Tage oder 3 Wochen ,und jetzt will er doch 4 Wochen im März gehn,mit 2 Stop over und das alles für kleines Geld.555

natürlich war mir dieser Frätt als Ganzes zu bleeed, deshalb hatte ich garnicht erst die Vorgeschichte "studiert"; mit dem Frättöffner kann man sich nur beschäftigen, wenn man Langeweile (und/oder seine Arbeit erledigt) hat

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte beides als Gabelflug gemacht in Skyscanner.. sind doch praktisch auch 2 Oneway Tickets pro Strecke oder bin ich doof?
Kommt drauf an, wenn es mit der selben Airline ist, könnte es so sein. Ansonsten meist nicht. Soweit ich das mal so online getestet hatte.
@Raion

Member

Bei einem einfachen Roundtrip lohnt sich das separate buchen in 99,9% aller Fälle nicht. Wenn man es spezieller haben will, z.B. komplexe Gabelflüge oder stopovers wie der TS dann kann das tatsächlich günstiger sein weil man andere Airlines nutzen kann die nicht in dem jeweiligen Verbund sind oder regionale Billigairlines. Oder wenn man unterschiedliche Klassen für bestimmte Strecken buchen will. Ich buche z.B. gerne Economy auf dem Hinweg und Business auf dem Rückweg. Wenn ich schon scheiße drauf bin, dann will ich es wenigstens bequem haben...

Member

Member hat gesagt:
Und mit welcher Airline fliegst dann nach DXB und weiter nach BKK?
Ich mache Hin- und Rückflug mit jeweils einem kurzen Stopp. Allerdings keinen von beiden über Dubai. Die Flugverbindung welche ich mal gemeint hatte gefunden zu haben, habe ich bei der Buchung nimmer gefunden.

Jetzt ist eine Flugrichtung mit Turkmenistan Airline und die andere Richtung mit China Southern Airline.

Member hat gesagt:
Falls du im März durch Zufall in Thailand/ Pattaya aufschlagen solltest,lade ich dich sehr gern auf ein Bier ein, aber ich denke, das wird nix.
Wir können uns gerne treffen :) Meine Reise geht Dienstag los und ich bleibe bis zum 28. März in Thailand.

Member hat gesagt:
@Urlaubsreif: was hast Du denn gestern alles gebucht, erzähl' doch mal (s.auch Dein Frätt #61)
Gebucht habe ich Thailand für 5.3. bis 28.3.

Ist eine kombinierte Reise zwischen Freunde besuchen, Entspannung, und mal schauen ob ich mit Bezahlsex warm werde. Wenn Interesse besteht würde ich mich mal an einem Reisebericht versuchen.

Member

Na da bin ich mal gespannt... und wenn was rum kommt spendiere ich Dir Ende März gern ein Bierchen in Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten