Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #11  

Member

Hochzeitsreise nach Pattaya ???
Und eure Hochzeitsfeier habt ihr im Frankfurter BHV gemacht?

Das ist nicht dein Ernst. Nach Pattaya fährt man(n) alleine oder gar nicht. Mach doch ne Thailand Rundreise. Oder fahrt nach Bangkok und unternehmt von dort aus Touren. Oder geht auf die Inseln. Aber um Himmels Willen nicht mit deiner frisch Angetrauten in den größten Puff der Welt.

Jomtien hätte ich grade noch verstanden, da werden neuerdings ahnungslose Pärchen pauschal hinverfrachtet, aber wer hat euch denn Pattaya aufgeschwatzt?
 
        #12  

Member

oh, das hört sich ja vielversprechend an.... :hehe:

wir haben thailand ausgesucht, weil wir einige Thais in unserer Vewantschaft und Bekanntschaft haben und uns das einfach mal interessiert hat. Mit den Mädels das weis sie sowieso, so ganz so prüde ist sie auch nicht, vielleicht lerne ich ja noch unbekannte Seiten an ihr kennen...
 
        #13  

Member

O Ha.
Tolerantes Pärchen sucht....

:mrgreen:
 
        #14  

Member

der tip mit den INseln ist gar nicht so schlecht, es gibt da doch einige inseln die kostengünstig zu erreichen sind und auf denen man auch ein hotelzimmer mieten kann, welche ist da zu empfehlen und wie kommt man da am besten hin ?
 
        #15  

Member

Warum hotelzimmer mit beschissenem Standart und sauteuer??
Wenn Patty,dann fahr mit der Fähre für 20 Baht ( nicht die Schlepper an der walking nehmen,die verlangen 150 ) am Ende am Pier der Walkingstreet und rüber nach Koh Larn.
Haben sauschöne Strände,les dich hier mal durch,abends um 14.00,15.00 wieder zurück oder eben 17.00.
Koh samet auch schön,aber weiter weg und teuer.
 
        #16  

Member

sehr gut, und ansonsten wie siehts aus mit dieser überall angepreisen River Kwai Tour ? Lohnt sich das ?
 
        #17  

Member

mir ist grad aufegfallen, das wir vom eigendlichen Thema abkommen, hab ja noch gar keine antworten auf meine Frgaen :shock:

wäre nett wenn sich da noch was tut .

Ich schreib Euch dann auch nen bericht wie meine "Hochzeiutsreise" so war und geb dann auch den Scheidungstermin bekannt :hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
nein, meine Frau ist keine Thailänderin, aber sie achtet genauso drauf....
ist auch die Hochzeitsreise, da muss ich mich benehmen, wäre sonst ein schlechter Start :hehe:

Oha!
Hochzeitsreise in den größten Puff der Welt ....... :yes:
Sorry, aber da wäre eine Insel der kleinen Antillen mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.
 
        #19  

Member

Wenn Ihr schon Pattaya gebucht habt und dann doch auf eine Insel wollt, wie waere es damit ?

Anhang anzeigen 45.jpg

ungültiger Link entfernt
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr schon Pattaya gebucht habt und dann doch auf eine Insel wollt, wie waere es damit ?

Anhang anzeigen 45.jpg

ungültiger Link entfernt

Ed,

Du willst doch nicht etwa die Jungvermählten einem über 40 Jahre alten Seelenverkäufer anvertrauen ??
Diesen Schrotthaufen würde ich nur betreten, wenn ich sicher wäre, daß er nur 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel hat und daher auch nicht weiter sinken kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten