Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #11  

Member

Rom - Antananarivo

Es gibt zwischen Juni 2019 und Januar 2020 viele verschiedene Verbindungen.
u. a. 15. - 30. Juni 2019 für 440€ + evtl. Gebühren (Skyscanner App). Die Flugzeiten sind auch ok. Mit Zubringer nach Rom separat gebucht kommt man mit ca. 500€ hin. Wem der Umweg über Rom nichts ausmacht kommt hier sehr günstig nach Madagaskar.


Anhang anzeigen 9CBC409A-6954-40D9-893D-E8625F4F57D3.jpg
 
        #12  

Member

fliege (austrian und ethiopian) am 12.08. nach nosy be und habe da folgende route genommen:

zrh - vie - add - nos // nos - add - vie - zrh

kosten 1.203,- euro. ex mxp wäre es um ca 500,- billiger gewesen, aber zrh ist 75 minuten von mir entfernt und mxp gleich mal so um die 4 std länger !
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
fliege (austrian und ethiopian) am 12.08. nach nosy be und habe da folgende route genommen:

zrh - vie - add - nos // nos - add - vie - zrh

kosten 1.203,- euro. ex mxp wäre es um ca 500,- billiger gewesen, aber zrh ist 75 minuten von mir entfernt und mxp gleich mal so um die 4 std länger !
Wo hast Du die Flüge MXP-NOS für 1200-500=700€ gefunden? ( Ich kann nur Flüge für 941€ aufwärts finden)
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast Du die Flüge MXP-NOS für 1200-500=700€ gefunden? ( Ich kann nur Flüge für 941€ aufwärts finden)

damals als ich gebucht habe, habe ich die flüge vorab für meinen reisezeitraum hin (12.08.) und rück (29.08.) bei momondo gecheckt wie die preissituation ist :)

das ist natürlich auch schon wieder 3 wochen her.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
damals als ich gebucht habe, habe ich die flüge vorab für meinen reisezeitraum hin (12.08.) und rück (29.08.) bei momondo gecheckt wie die preissituation ist :)

das ist natürlich auch schon wieder 3 wochen her.
Habe parallel auch mal FRA-NOS mit Ethiopian geprüft; für mittlerweile 839 vor den Sommerferien lohnt der Umweg über MXP eh kaum.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Habe parallel auch mal FRA-NOS mit Ethiopian geprüft; für mittlerweile 839 vor den Sommerferien lohnt der Umweg über MXP eh kaum.

zrh - fra - add - nos / return hatte ich auch auf dem schirm, jedoch dachte ich mir bei einem eventuellen streik bei LH, brauche ich nicht schon einen stress bevor der urlaub beginnt :)
 
Booking.com
        #17  

Member

Madagaskar Inlands-Flüge:

Hat jemand Erfahrungen mit der neueren Airline MADAGASIKARA ?
www.madagasikaraairways.com

Sind die ggfls. zuverlässiger in Bezug auf Fluganullierungen?
 
        #19  

Member

Kann ich dir erst nächste Woche beantworten.
Mein Flug Tulear-Tana geht am Dienstag. Bis jetzt ist nur die Abflugzeit um 2 Stunden verschoben worden.
 
Booking.com
        #20  

Member

MADAGASIKARA ist ne kleine private Airline, deren Hauptgeschäft Charterflüge für die Minen-Bonzen an entlegene Flughäfen sind.

Die reguläre AirMad, gebucht momentan über die Tsaradia website, hat sich erheblich gebessert. Habe selbst keine Probleme gehabt und auch von Freunden nix negatives gehört. Die Teilhaberschft von AirAustral zahlt sich aus.


ABER--die Flugpreise ex D sind seit Januar erheblich gestiegen. Wenn ich noch für den letzen Flug nur 590 EU mit den Türken gezahlt habe, gibts momentan Flüge erst ab ca 750 aufwärts.

Auch nach Nairobi kostet es in den Sommermonaten um die 600 EU gestiegen von 450 EU.

Was ist da los?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten