Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #31  

Member

Ja, ab Mailand und Rom gibts Charterflüge nach NB um die 700 EU. Mit den ganzen Troubles dort hinzukommen rechnet sichs aber nicht.

Momentan liegen die Preise etwa bei 1100 EU ab D mit Air Austral. Ethiopian ist nicht mehr die billigste.
Flüge nach Tana um die 650 EU mit den Türken. Wenn man dann nach NB will, umsteigen und separates Ticket rtn für etwa 250 EU buchen. Man kann dann noch ein paar Nächte in Tana verbringen.

Falls jemand mal wieder günstige Flüge entdeckt - bitte melden.
 
Booking.com
        #34  

Member

Nachdem ich angefixt bin, überlege ich es mir nun auch Mada in meine Urlaubspläne einzuschließen. Wenn, dann werde ich vermutlich einen 3-Zonen-Meilen-Award fliegen.
Das hatte ich 2018 schon mit Südafrika gemacht STR-VIE-BKK, BKK-ADD-CPT und CPT-JNB-FRA und war ganz o.k.
Mal sehen, ob das auch mit Tana klappt. Ich werde dann berichten.
Einzig "Sorgen" macht mr der Reisezeitpunkt: Anfang März in Mada. Da solls vom Wetter noch nicht überall so toll sein.
Der SW soll aber ganzjährig bereisbar sein. Ob das aber nicht für 3 Wochen zu langweilig wird...
Wir werden sehen.
Danke an alle, die bisher über dieses intressante Land berichtet haben!
Gruß U62
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
3-Zonen-Meilen-Award fliegen.
Das hatte ich 2018 schon mit Südafrika gemacht STR-VIE-BKK, BKK-ADD-CPT und CPT-JNB-FRA und war ganz o.k.
Einfach ungefähr dasselbe mit Ethiopean und BKK-ADD-NOS statt CPT sollte funxen.
 
        #36  

Member

Ich finde keine Flüge zwischen Nosy be und Tana, in Momondo nicht , auch nicht in Expedia und bei der Mada air.
Kann mir mal einer einen Tip geben ?
 
Booking.com
        #37  

Member

Hier schon geschaut?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde keine Flüge zwischen Nosy be und Tana, in Momondo nicht , auch nicht in Expedia und bei der Mada air.
Kann mir mal einer einen Tip geben ?
Weil die Airline nicht über die üblichen Schnittstellen dieser Branche angeschlossen ist. Man kann nur direkt buchen.

Und schau auch mal bei der neuen Airline: Madagasikara Airways
In einer Embraer-145 fliegt sich's angenehmer und auch merklich schneller als in der Propellermaschine von Tsaradia (wenn du Glück hast, fliegt die 737).
 
Booking.com
        #40  

Member

Gerade bei Travel-Dealz gefunden.


"Madagaskar: Mit Turkish Airlines ab 550€ von Österreich


Günstige Flüge nach Madagaskar sind eher selten. Aktuell bietet Turkish Airlines aber Tickets von Wien und Salzburg nach Antananarivo für vergleichsweise günstige 550€ an. Inbegriffen sind 2 x 23 kg Gepäck. Reisetermine gibt es leider nur im Herbst 2019.

Die Reisedauer ist akzeptabel. Von Wien und Salzburg geht es zunächst zum neuen Flughafen Istanbul, wo ihr gute zwei Stunden warten müsst. Eine gute Gelegenheit, den neuen Airport zu erkunden oder in der hervorragenden Lounge von Turkish Airlines vorbeizuschauen, sofern ihr einen Star Alliance Gold Status habt. Der Weiterflug nach Madagaskar erfolgt im Airbus A330. Leider macht eure Maschine eine Zwischenlandung in Mauritius, wo ihr aber vermutlich im Flieger sitzen bleiben könnt.

Laut der Fare Rules gilt das Angebot bis zum 31. Mai 2019 für Abflüge zwischen 19. August und 13. Dezember."

(leider habe ich keine Ahnung wie man die Seite verlinkt, sorry)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten