Member
Ferienzeit?Member hat gesagt:Auch nach Nairobi kostet es in den Sommermonaten um die 600 EU gestiegen von 450 EU.
Was ist da los?
Piper
Ferienzeit?Member hat gesagt:Auch nach Nairobi kostet es in den Sommermonaten um die 600 EU gestiegen von 450 EU.
Was ist da los?
Dann mal viel Glück!Member hat gesagt:Mein Flug Tulear-Tana geht am Dienstag. Bis jetzt ist nur die Abflugzeit um 2 Stunden verschoben worden
Wie der eiserne Schmetterling schon richtig bemerkte, die einfachste Logik ist Gewinnmaximierung.Member hat gesagt:Was ist da los?
ET wird dich vsl. 10 Tage vorher anmailen, ob du upgraden willst. Du darfst dann einen Preis bieten, und dir wird dann 2 oder 3 Tage vorher mitgeteilt, ob dein Angebot angenommen wurde.Member hat gesagt:Ich überlege, für ein langes Leg FRA-ADD, Nachtflug, am Flughafen ein upgrade zu kaufen, preisabhängig.
Member hat gesagt:Das hätte ich schon gekonnt, aber das Mindestgebot von 465,- auf der HP war mir immer noch zu hoch. Wenn es nicht günstiger geht, lasse ich es.
Warst du mit deinem Flug zufrieden? Wie waren die Umsteigezeiten?Member hat gesagt:fliege (austrian und ethiopian) am 12.08. nach nosy be und habe da folgende route genommen:
zrh - vie - add - nos // nos - add - vie - zrh
kosten 1.203,- euro. ex mxp wäre es um ca 500,- billiger gewesen, aber zrh ist 75 minuten von mir entfernt und mxp gleich mal so um die 4 std länger !
Member hat gesagt:Warst du mit deinem Flug zufrieden? Wie waren die Umsteigezeiten?
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|