Member hat gesagt:Scheint voll zu werden Oktober/November, vielleicht können wir sogar eine Maschine chartern
Ein TAF-Stammtisch vorm Taxi Be wäre schon keine schlechte Idee. Bin in der Zeit 11 Tage vor Ort. Tagsüber guck ich mir allerdings bunte Fische an.Member hat gesagt:Scheint voll zu werden Oktober/November, vielleicht können wir sogar eine Maschine chartern
Member hat gesagt:Ein TAF-Stammtisch vorm Taxi Be wäre schon keine schlechte Idee. Bin in der Zeit 11 Tage vor Ort. Tagsüber guck ich mir allerdings bunte Fische an.
10 TG für 285 Euro sind ein sehr fairer Preis. Noch ein Taucher da um die Zeit?
Kannst du noch mal erklären was du wirklich meinst? Bei M&M gibt es bekanntermaßen keine Punkte sondern Meilen. Auch der Betrag stimmt überhaupt nicht.110k Meilen wäre richtig.Member hat gesagt:Auf freundliche Empfehlung von @MadAddict hier die Info zum gebuchten Flug im Juli. Als ich über Google Flights und Skyscanner gestern begann nach Flügen im Juli zu suchen ist mir schlecht geworden. Nichts unter 1400 in der Éco mit unterirdischen Flugzeiten von mehr als 30 Stunden. Also heute die freundliche Punktefee von Miles&More angerufen und nach einer budgetfreundlichen Variante gefragt. Und siehe da - sie hat sich dem fast verzweifelten Qualitätstouristen erbarmt und mir das hier gebucht. 195.000 Punkte und 250 Euro tax&fee. Damit lässt es sich leben und es bleibt noch etwas Geld für Inlandsflüge und Spaß vor Ort.
Anhang anzeigen 151C5CE6-243E-47B0-B8F7-68680C2D5FCA.jpg