Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #211  

Member

Scheint voll zu werden Oktober/November, vielleicht können wir sogar eine Maschine chartern 😅
 
        #212  

Member

Mit ET, mit der ich mittlerweile 4 Mal in der Holzklasse geflogen bin - letztmalig November/ Dezember 2021 nach Mombasa und zurück -, habe ich bislang eher positive Erfahrungen gemacht.
Das Flugpersonal war zu jeder Zeit freundlich. Natürlich war das Essen nicht "first class", aber dennoch voll befriedigend. Extrawünsche wie noch ein Glas Wein und/oder einen Absacker wurden
immer erfüllt. Eine vorherige (kostenpflichtige) Sitzplatzreservierung hilft, auch mit langen "Haxen", so wie den meinen, entspannt zu fliegen. Das zur business class eingesparte Geld lässt sich
doch viel besser in Madagaskar an die Frau bringen.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Scheint voll zu werden Oktober/November, vielleicht können wir sogar eine Maschine chartern 😅

Ich glaube die kosten so um die 30000€.

Pro Stunde!
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Scheint voll zu werden Oktober/November, vielleicht können wir sogar eine Maschine chartern 😅
Ein TAF-Stammtisch vorm Taxi Be wäre schon keine schlechte Idee. Bin in der Zeit 11 Tage vor Ort. Tagsüber guck ich mir allerdings bunte Fische an.
10 TG für 285 Euro sind ein sehr fairer Preis. Noch ein Taucher da um die Zeit?
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Ein TAF-Stammtisch vorm Taxi Be wäre schon keine schlechte Idee. Bin in der Zeit 11 Tage vor Ort. Tagsüber guck ich mir allerdings bunte Fische an.
10 TG für 285 Euro sind ein sehr fairer Preis. Noch ein Taucher da um die Zeit?

Ich bin mal als 14 Jähriger in Zypern getaucht, heute interessiere ich mehr für das was wie Fisch riecht, statt so aussieht. Aber vielleicht komm ich mal schnorchelnd mit, wenn genügend Girls im Bikini dabei sind. 😂
 
        #216  

Member

Ich bin von Ende September bis Mitte Oktober in Nosy Be.Werde auch wieder bei Jean-Michel tauchen gehen.Hatte im April schon 14 TG bei ihm.Das tauchen dort ist schon Klasse.Die Riffe dort sind in einem fantastischen Zustand.Riesige Fischschwärme und wunderschöne Korallen aller Art.Im September kommen die Buckelwale mit ihren Kälbern aus der Antarktis in die Bucht.Die Walhaie sind dann auch dort und man hat die Garantie sie dort zu sehen.
 
Booking.com
        #217  

Member

Das ist ja alles sehr schön, hat aber mit dem Thema hier wenig zu tun, solange die Fische nicht nach Mada fliegen.
 
        #218  

Member

Auf freundliche Empfehlung von @MadAddict hier die Info zum gebuchten Flug im Juli. Als ich über Google Flights und Skyscanner gestern begann nach Flügen im Juli zu suchen ist mir schlecht geworden. Nichts unter 1400 in der Éco mit unterirdischen Flugzeiten von mehr als 30 Stunden. Also heute die freundliche Punktefee von Miles&More angerufen und nach einer budgetfreundlichen Variante gefragt. Und siehe da - sie hat sich dem fast verzweifelten Qualitätstouristen erbarmt und mir das hier gebucht. 195.000 Punkte und 250 Euro tax&fee. Damit lässt es sich leben und es bleibt noch etwas Geld für Inlandsflüge und Spaß vor Ort.

Anhang anzeigen 151C5CE6-243E-47B0-B8F7-68680C2D5FCA.jpg
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Auf freundliche Empfehlung von @MadAddict hier die Info zum gebuchten Flug im Juli. Als ich über Google Flights und Skyscanner gestern begann nach Flügen im Juli zu suchen ist mir schlecht geworden. Nichts unter 1400 in der Éco mit unterirdischen Flugzeiten von mehr als 30 Stunden. Also heute die freundliche Punktefee von Miles&More angerufen und nach einer budgetfreundlichen Variante gefragt. Und siehe da - sie hat sich dem fast verzweifelten Qualitätstouristen erbarmt und mir das hier gebucht. 195.000 Punkte und 250 Euro tax&fee. Damit lässt es sich leben und es bleibt noch etwas Geld für Inlandsflüge und Spaß vor Ort.

Anhang anzeigen 151C5CE6-243E-47B0-B8F7-68680C2D5FCA.jpg
Kannst du noch mal erklären was du wirklich meinst? Bei M&M gibt es bekanntermaßen keine Punkte sondern Meilen. Auch der Betrag stimmt überhaupt nicht.110k Meilen wäre richtig.
 
Booking.com
        #220  

Member

Sorry liebe Mitleser. @magicbiker hat natürlich recht, es sind keine Punkte sondern Meilen, die hier aufgerufen wurden. Und nachdem ich die LH Meilentabelle noch einmal zu Rate gezogen habe, werde ich auch morgen noch einmal mit der M@M Hotline sprechen. Kann es vielleicht sein, dass durch die Kombination der unterschiedlichen Airlines (Austrian, Ethiopian, LH) das Plus an benötigten Meilen entsteht ? Eine andere Erklärung kommt mir gerade nicht in den Sinn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten