Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #192  

Member

Member hat gesagt:
Von wo aus? Preise ab Frankfurt 2000€

Sorry hatte Rückflug 2 Monate später eingegeben, bei einem Monat 908€ mit Ethiopian

Und die fliegen wirklich?


Piper
Preise ab MUC 1200 - 1300 Euro auf der Homepage von ET. Habe Anfang November geschaut.
 
        #193  

Member

In der Regel kommt man für unter 1.000€ nach Tana, der Flugverbindungen werden gerade erst wieder aufgenommen. Die Preise sollten also bis Jahresende wieder sinken.
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Preise ab MUC 1200 - 1300 Euro auf der Homepage von ET. Habe Anfang November geschaut.
München ist mit ET nie günstig auf Eco. Ab Frankfurt oder Wien ...und dahin mit dem Zug.
 
        #195  

Member

Noch ein Tipp für Sparfüchse. Flüge nach NOS sind ab FCO etwa 400 Euro günstiger als ab DACH. Da der Flug nach FCO etwa 200 Euro kostet, hat man schon mal 200 gespart. Das Gepäck wird ja durchgecheckt. Diese Variante gilt insbesondere ab MUC. ;-)
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Tipp für Sparfüchse. Flüge nach NOS sind ab FCO etwa 400 Euro günstiger als ab DACH. Da der Flug nach FCO etwa 200 Euro kostet, hat man schon mal 200 gespart. Das Gepäck wird ja durchgecheckt. Diese Variante gilt insbesondere ab MUC. ;-)
Dann kann man auch Neos fliegen und hat einmal umsteigen gespart.
 
Booking.com
        #197  

Member

Im Juni / Juli

BER - TNR für um 900€
BER - NOS für um 1.100€

Das sind schon normale Preise
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann man auch Neos fliegen und hat einmal umsteigen gespart.
Da hast du schon Recht. Allerdings gibt es für den Flug mit ET etwa 10k Statusmeilen selbst in Eco und ich kann die Lounge nutzen. Ich muss ja beim Fliegen auch Statusmeilen sammeln. Sonst ist der Status irgendwann mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #199  

Member

Inzwischen lässt sich FRA-NOS auf Skyscanner ab 13.5. mit ET finden, ab 997,- retour am 28.5.
Von dort weitergeleitet auf die ET HP auch buchbar (1.251,-). Merkwürdig nur, wenn man direkt auf die HP geht, findet man z.Zt. NOS als Ziel noch nicht.
Noch etwas merkwürdiges, wenn ich auf der ET Buchungsseite deutsch als Sprache auswähle, erscheint alles auf italienisch!?
 
Booking.com
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen lässt sich FRA-NOS auf Skyscanner ab 13.5. mit ET finden, ab 997,- retour am 28.5.
Von dort weitergeleitet auf die ET HP auch buchbar (1.251,-). Merkwürdig nur, wenn man direkt auf die HP geht, findet man z.Zt. NOS als Ziel noch nicht.
Noch etwas merkwürdiges, wenn ich auf der ET Buchungsseite deutsch als Sprache auswähle, erscheint alles auf italienisch!?
Skyscanner sind dann wahrscheinlich Agenturbuchungen . Wäre vorsichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten